Spam-Thread - XXIII Title not found

dzięki Bogu!

:eieiei:

1 „Gefällt mir“

Da wärst du in Rüttenscheid auf der Schlemmer-Meile gut aufgehoben gewesen.
:fresskoma:
Jesus approved!

2 „Gefällt mir“

Ja aber in Köln gibt’s ja zumindest die ganzen Brauhäuser und in Köln kenn ich mich halt ein bisschen aus

:shushing_face:

Aha! Faul isser also!!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich komm rechtzeitig aus der Hautarztpraxis, bevor Timo abgeholt wird und wir uns nicht mehr verabschieden können.
:beansad:

3 „Gefällt mir“

Ja, zu meiner Verteidigung (hilft im Internet ja immer richtig) war zu dem Zeitpunkt halt schon 14 Stunden arbeitend und hatte richtig Hunger^^

1 „Gefällt mir“

Wo wird er denn hingebracht? :beansweat:

Ist das nicht n bisschen früh für ne Pause? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Er arbeitet bis Sonntag in Wuppertal an einem Festival mit und übernachtet dort auch in einem Hotel. Arbeitet dort mit seinem besten Freund zusammen, der ihn um 13 Uhr abholt.

1 „Gefällt mir“

Schon richtig. War eigentlich auch ein geiler Tag, aber ich merke immer wieder dass ich nicht für die Großstadt gemacht bin. War halt auch noch die fetteste Corona-Zeit und die Innenstadt war so unfassbar voll^^

2 „Gefällt mir“

Ach krass, Wuppertal ist doch eigentlich voll um die Ecke, lohnt sich Heimkommen nicht?

Geht klar, etwa eine Stunde Zug- oder Autofahrt.
Aber er arbeitet den ganzen Tag und bis spät in den Abend, sicher auch mal die Nacht hinein. Da kann ich verstehen, dass er danach einfach nur ins Bett will und nicht noch lange fahren.

Das’ ja noch lange hin :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ah okay, ne dann macht das Sinn. Klappt bestimmt noch mit dem Arzt!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich brauch von hier aus auch höchstens eine Stunde, um wieder zuhause zu sein.
Muss gleich auf der Rückfahrt nur alles gut gehen mit den Öffies. Auf dem Hinweg ist eine U-Bahn ausgefallen, aber zum Glück hatten sie diesmal sofort für Ersatz gesorgt.
Immerhin sitz ich schon im Behandlungsraum.

1 „Gefällt mir“

Dann kanns ja eigentlich nicht mehr lange dauern. :blush:

So fühle ich mich heute übrigens schon mit meiner „schlado-schicht“ bis 18 uhr :ugly:

1 „Gefällt mir“

Noch ein sexy Foto :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Oh du triggerst mich heute. Wir hatten gestern auch leckere deutsche Erdbeeren vom Erdbeerstand :yum:

1 „Gefällt mir“

Das sind gar keine Kirschen. Die Tastatur lügt :beannotsure:

2 „Gefällt mir“