Spam-Thread - XXIII Title not found

Hee! :beannotsure:

der plan war euch irgendwie im Loop zu halten, aber streamen eher nicht.

das wär auch einfach viel zu aufwändig. Ich überlege mir aber noch wie ich euch am besten im loop halte. Ihr werdet auf jeden Fall Sachen mitbekommen, keine Sorge

6 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt kein Stress. War nur en Missverständnis.

Ich bin nur immer zu faul zum selber spielen. Eigentlich bekloppt wenn man bedenkt was das Spiel kostet :sweat_smile:

Ugh. Die Kollegin, die (wahrscheinlich) ich mit Corona angesteckt hab (weil wir uns beim Firmenessen zusammengesetzt hatten, weil wir beide immer so vorsichtig sind und sicher sein wollten …) ist immer noch krank, und es geht ihr nicht so gut. Oh Mensch. Dabei ist sie sogar jünger als ich, und natürlich auch geboostert.

Echt doof.

8 „Gefällt mir“

für streaming hab ich weder die Ausstattung noch die Zeit verlässlich, noch das Bedürfnis mich derart zu präsentieren :smiley: alles andere ergibt sich.

6 „Gefällt mir“

Kann ich absolut verstehen :beanhug:

Ich freue mich auf jedes Update :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Dabei erzählst du doch ständig wie unglaublich gerne du täglich vor der Kamera stündest! :weary:

1 „Gefällt mir“

Singend!

3 „Gefällt mir“

Da seh ich sie!

Nicht ganz :smiley:

Die meisten haste aber echt gut getroffen, gerade die, von denen Bilder vorhanden waren :supa:

:beansweat: der Rest passt ja, aber dass ist ein bisschen an der Realität vorbeigeschrammt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dann musst du dich ab jetzt wohl deinem Sim Alter Ego anpassen :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Sillte ich das vielleicht als Anstoss nehmen, mal wieder öfter schwimmen zu gehen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ja, sollte auch gefahrlos möglich sein, da Sims inzwischen auch über den Beckenrand dem Pool entkommen können und nicht mehr ohne Leiter ertrinken :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich stimme dem Baum zu :thinking:

Suburban Contemporary sieht von dem kleinen Icon her auch noch okay aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Buuuh! Was solln das? :beanwat:

Man kann ja auch kein Feuerwerk mehr im Wohnzimmer aufstellen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die Entwickler hassen wohl Spaß! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Lass dich bloß nicht stressen von @Rolly :smiley: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich hab da tatsächlich die Vermutung an welcher Frage das liegt und wenn ja bin ich selbst überrascht. Gab eine Frage ob man Regeln und Struktur gut findet, mit nem Icon vom Militär. Die antworten waren „Sir, yes Sir!“ irgendwas mittelmäßiges in richtung „Struktur hilft mir mich im Alltag zu organisieren“ und dann noch total abwiegelnd in richtung „Ich lebe ein Vagabundenleben ohne Regeln“ und ich hab dir die mittlere Antwort gegeben. Hätte eigentlich damit gerechnet dass nur das „Sir, yes sir!“ zu Militär führt, aber nun.

Vielleicht weiß das Spiel auch etwas über dich, was dir noch gar nicht selbst klar ist :open_mouth:

Ja, das mit den Flossen war noch realistisch, aber dass der Meermensch der viel schwimmt sportlich ist geht zu weit! :smiley:

Die können aber immer noch ersaufen, zum Beispiel wenn sie müde sind. Frag mal @Marah

3 „Gefällt mir“