Spam-Thread - XXIII Title not found

Wir reden hier von EA, den Spaß kannst du als Dlc dazu kaufen :kappa:

Bei Sims 4 haben sie’s damit echt übertrieben, Sims 3 war schon schlimm aber Sims 4 setzt dem ganzen echt die Krone auf

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch gar nichts gemacht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Man konnte die Leiter aus dem Pool entfernen und dann sind sie ertrunken?
Haha! XD Das muss ich sofort allen auf ihre Beeper schicken!

sie haben grad erst ein spaßiges Update dazu gesellt: aktuell nicht aktive haushalte haben immer noch lebensereignisse. Das bedeutet Sims können zb Kinder kriegen oder sterben oder Tiere adoptieren oder umziehen etc.

Ich werde das für unseren Spielstand auch einsetzen. Umziehen mach ich aus (ihr bleibt schön da wohnen wo ihr wohnt!!!) aber wer weiß, vllt wird der ein oder andere von euch von einer Kuhpflanze gefressen oder adoptiert ein kleines baby :grin:

5 „Gefällt mir“

Du meinst Scall?

1 „Gefällt mir“

In Sims 1 und 2 ging das noch, glaube ab Teil 3 konnten sie dann auch über den Rand entkommen :smiley:

@Malltuss und ich adoptieren ein Bebe :cat_wow: ?

Ich bin für ein gemeinsames gaming Zimmer. In dem wir jedem Abend eine unendliche Civ Partie weiter spielen und wir parallel RBTV gucken :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Nein, Skyper natürlich. War seiner Zeit voraus…

Ich spiele Sims nicht, aber habe Geschichten darüber gehöhrt. Das ist schon echg krank :smiley:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

:beanlurk: :rabbit2:

2 „Gefällt mir“

es könnte sein :smiley:

Wenn man dieses Feature anschaltet passieren die dinge während man den haushalt nicht spielt. man weiß also nicht was passieren wird

Hmm, wenn sie nur innerhalb der Nachbarschaft umziehen, wärs doch eigentlich auch ganz witzig, was sich so entwickelt, oder? :smiley:

Ich hoffe @anon68164815 reißt sich zusammen und adoptiert nicht gleich ne ganze Katzenarmee! Momo mag andere Katzen nicht :beansweat:

4 „Gefällt mir“

nee die ziehen in der ganzen welt um. oder auch einfach „aus“. Aber ich mach mir nicht die arbeit euch häuser zu bauen, damit ihr dann in einen schäbigen Trailer in oasis springs zieht, die Funktion bleibt aus! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Sind übrigens nicht alle, für 53 Einträge ist mein Bildschirm nicht hoch genug :smiley:

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Du spielst civ?

Ich hab vor langer langer zeit auch sims gespielt. :florentin: wenig „das richtige spiel“ dafür aber mit vielen toten :florentin:

1 „Gefällt mir“

ja ich weiß ich hab ein problem :smiley:
Aber immerhin profitiert ihr davon. Oder leidet darunter. Wir werden sehen

5 „Gefällt mir“

Civ ist gut und wichtig :thinking:

Spricht ja nix dagegen, wenn du das Spiel viel spielst :smiley:

1 „Gefällt mir“