Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich auch.
Hier in der Nachbarschaft.

Besser ist nur das CDU Plakat von einer Kandidatin, dessen Nachname Zitat „zu kompliziert sei“, weswegen nur noch Eva unter ihrem Foto steht. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Jo, bei mir in der Umgebung klebt auch alles voll mit der scheiße. Aber immerhin gibt sich die MLPD ähnlich viel Mühe, hier alles vollzukleistern. :ugly:

1 „Gefällt mir“

So frisch geduscht und die Haare gezielt nach hinten geschleudert und die ganze Wand nass gemacht … :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wtf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh und diesmal haben wir auch ungewöhnlich viel von den Grünen und Linken hier hängen. Das ist immerhin schon etwas.
Und, mein ganz persönliches Highlight, Regenbogenfahnen in sehr vielen Bushaltestellen-Scheiben.
:beanpride:

2 „Gefällt mir“

Watn dat fürn quatschgrund?

1 „Gefällt mir“

Ich such das mal raus, wait.

1 „Gefällt mir“


Großimlinghaus ist jetzt aber nicht soo kompliziert :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

:eieiei:

2 „Gefällt mir“

Die Begründung dafür ist nicht die Länge des Namens. Zumindest ist es nicht die ursprüngliche Motivation hinter dieser „Strategie“.
Geht eher darum Nähe zu den Wählern zu schaffen.

Mein Freund dachte bei dem Plakat direkt an Eva Braun.
Ich dachte gleich an die Schöpfungsgeschichte.
Funktioniert :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade gedacht, als ich den Artikel gelesen hab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem in den drei Stunden acht Stunden aufarbeiten :ugly:
Da Chef morgen nicht da, und Chef 2 mit Corona krank Zuhause sein wird, muss alles heute fertig werden.

1 „Gefällt mir“

Die puristische Gestaltung des Plakats mit Konterfei und Vornamen steht auch symbolisch für die Politik, die Eva Großimlinghaus im Falle ihrer Wahl im Landtag anstrebt.

Hmm „einfach nix machen“? Da seh ich mich auch.

5 „Gefällt mir“

Warum mussn sowas bei dir dann direkt so stressig sein und nicht einfach „:person_shrugging: is halt so“? :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte wegen deiner Aussage „mit dem Nachnamen ist es zu kompliziert“ auch direkt an Eva Braun.

ich finds aber irgendwie fast sympatisch (wenn man CDU mal ausklammert).

Wahlplakate sind eigentlich immer bullshit und einfach „Eva“ ist weder gelogen noch gefloskelt :smiley:

Ich an „cdu blabla bibel christen und so, adam und eva!“

1 „Gefällt mir“

Und dazu noch inhaltslos! :beangasm:

Ein Fall für Galileo Mystery :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sowas wollt ich immer haben. Aber gabs einfach nie.