Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich finde es halt gerade im CDU Kontext auf so ungewollte Weise unterhaltsam, weil sehr passend zu ihren „Inhalten“ und „Aktionen“.
Damit entlarven sie sich selber so gut und wir, die es besser wissen, haben dabei auch noch was zum lachen.
Satirisch ausgedrückt haben die Wahlversprechen der CDU so wenig Substanz, dass man sie auch gleich auf den Plakat weglassen kann.

3 „Gefällt mir“

Personenbezogenen Wahlkampf kann die CDU, siehe Merkel.

Das war zusammen mit dem etch a Sketch mein Zahnfee Geschenk :gift:

um fair zu sein, dass sind alle wahlplakate und alle wahlversprechen :smiley:
Wenn man hier die Plakate der MLPD sieht könnte man denken man wählt die SPD und wenn man dann mal genauer hinguckt schaut deren Website aus wie eine Sekte und sie stellen sich prorussisch auf. Wer auf Plakate schaut für Substanz und Inhalt wird ja grundsätzlich enttäuscht

Zahnfee gabs hier nicht. Einen Kieferbruch allerdings. Ob das das Geschenk vom Zahnteufelchen war?

1 „Gefällt mir“

Bestimmt :beanevil:

1 „Gefällt mir“

What? Also hier hauen sie „richtig schön“ auf die kacke. :smiley:

Und natürlich sind plakate jetzt nicht grad die ausgeburt an sachlicher Information etc, aber… naja. :smiley: zumindest irgendwas in der Richtung ist eigentlich schon ganz angebracht…:smiley:

Bald macht der Lieferdienst auf, wo ich mir Currywurst/Pommes bestellen werde. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

hier schreiben sie halt immer nur was von gewerkschaften fördern. den ganzen radikalen scheiß lassen sie mal gemütlich weg :smiley:

Dieser Schmerz wenn man die Nägel zu tief schneidet.
Aaaaahhhhhhhh!

Gute Besserung

Matschigkeitslevel nach Lieferung? :thinking:

Life hack: Nagel kauen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Würde bei mir nur mit dem Dicken Zeh funktionieren.

Tse. Wie langweilig. :smiley:

Bei dem Lieferdienst nie solche Probleme gehabt.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Pff, Blut gab es keins, also nix für dich.

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude :beancomfy:

Dann streng dich mal mehr an!

1 „Gefällt mir“