Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich hatte bisher immer so ein Pech eh. Gut das du da wirklich einen guten für dich gefunden hast.

Letzter Burger den ich bestellt hatte war nach Lieferung komplett destrukturiert :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

ich sag ja man könnte meinen das sei die SPD und nicht die „glückliche leninsekte von nebenan“ :smiley:

Die Plakate wurden hier auch von Männern aufgehangen die aussahen wie der Almöhi :smiley:

(Ich musste googlen wie man Almöhi schreibt weil jede schreibweise falsch aussieht)

Burger ist ganz schwierig zu liefern.

Hier gibt’s gar keine Plakate von denen. Generell gibts hier fast keine Plakate von kleinen Parteien

Burger sollte man sich auch nicht liefern lassen. Das geht meist nicht gut.

2 „Gefällt mir“

bei mir klappt das immer. ich habe all euer burgerlieferglück!

Hier schon, aber das ist vllt auch so weil ich in der Innenstadt einer großstadt wohne und kleine parteien mit wenig budget vllt eher da plakate aufhängen wo dann viele vorbei kommen und hier kommen sie halt auch alle aus umliegenden stadtteilen vorbei aber in die randbezierke umgekehrt wohl eher weniger

2 „Gefällt mir“

Ja ab sofort nie wieder bestellte Burger :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Joeys (heute Dominos) hat das damals immer gut hinbekommen.

Weiß nicht da bestelle ich nur Nudeln wenn überhaupt. Die verunstalten teilweise auch die Pizzen.

Jo, hab ich schon verstanden, hier geben sie sich allerdings nicht „die Mühe“ sondern sind eher im „wettstreit“ mit afd und basis. :supa: von „den großen“ bekommt man dafür recht wenig mit. ^^

Dominos ist Schmutz.
Joeys war gut.

1 „Gefällt mir“

Aber das gilt nicht nur für lieferdienste.

Hab im Extrablatt statt Pommes, ne Pizza bekommen.

Und das leider schon mehr als einmal.

Zumindest bei uns totale Überforderung der Kellner und Kellnerinnen

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Smileys find ich da noch besser, aber auch am Ende nur ok.

1 „Gefällt mir“

Ja, man muss da schon ein bisschen suchen, bis man ne gute findet, habe aber selbst auch einen sehr sehr guten schuppen dafür gefunden. :ok_hand:

Waren auch mal besser, aber kann man noch machen.

1 „Gefällt mir“

Burger esse ich gerne direkt im Restaurant, da schmecken viele. Ansonsten mach ich die lieber selber zu Hause. Abgesehen davon liefert in unser Kaff eh keiner Burger^^

2 „Gefällt mir“

immerhin sind sie bei euch ehrlich :smiley: ist halt völlig absurd dass die hier in opi von der mühle outfits „gewerkschaften fördern“ plakate aufhängen und ich lauf an denen vorbei und denk nur „the fuck ist das für ein paralleluniversum?!“ :smiley:

Afd/basis habe ich hier aber immerhin noch gar nicht gesehen. Man denkt sich wohl mein Stadtteil ist eher offen für „links“ radikale Diktaturfantasien. Aber dann denkt man auch wieder „nee das verschreckt die, lieber lügen“ :smiley:

Wann gehen wir eigentlich mal in Versammelter Spammi Mannschaft essen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich lebe in einem sehr linksgrünversifftem viertel namens Ölberg.
„Die Partei“ hängt hier die meisten Wahlplakate auf und ich finds immer so schön absurd.
„Ölberg muss Atommacht bleiben!“ Ist schon ein paar jahre alt, aber mein ungeschlagener Liebling :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“