Spam-Thread - XXIII Title not found

Wir wollen das Hasenhaus bunt anmalen

2 „Gefällt mir“

Ich hab den ganzen Tag schon in einem Browser-Fenster ein Ölgemälde eines Big Macs offen. Ich muss das jetzt mal loswerden, damit ich den verdammten Tab endlich schließen kann.


Quelle: https://twitter.com/NoahVerrier/status/1521828728061546498

12 „Gefällt mir“

Selbst als Gemälde sieht der nicht wirklich appetitlich aus.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auf Kneipentoiletten nur pullern, wenn ich in einer Einzelkabine bin oder kein Mensch sonst an der Pissrinne steht. Auf großen, vollen Feten kann das echt zum Problem werden.

3 „Gefällt mir“

Es sieht zumindest ehrlicher aus als auf den Werbefotos. In echt sind die noch mehr zerdrückt.

Jo, sieht aber doch ganz lecker aus, find ich. ^^

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich Geschmackssache. Aber auch in der Fast-Food-Burgerwelt hab ich liebere. Wenn dann den Royal TS wenn es McDoof sein muss.

Der Käse unten sollte etwas mittiger liegen, aber sonst seh ich da nichts negatives :beanmampf:

Ich mag das Konzept mit dem Brötchen in der Mitte nicht wirklich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann bist du auf großen Vollen Feten? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Den find ich in mc d Maßstäben irgendwie sehr langweilig. Recht lecker find ich diesen tasty bacon oder wie der heißt und eben den bigmac. Die Soßen sind einfach nice. :smiley: aber öfter als ein mal im jahr geh ich dir eh nicht hin. Wenn überhaupt. Danach weiß ich dann auch immer wieder, warum ich eigentlich nicht hingehe. :florentin:

Bei burgerking gibt’s eigentlich nur den extra long chili cheese.^^

2 „Gefällt mir“

Ja, war am Dienstag nach ewigkeiten mal wieder beim Burger King, weil ich zwei lange Fahrten hatte. War ok, aber ich koche viel lieber geile Burger selbst.

1 „Gefällt mir“

Gut, das muss ich auch nicht unbedingt haben. Stört mich aber auch nicht.
Tendenziell hätte ich aber lieber 2 einzelne Bürger als einen doppelten.

1 „Gefällt mir“

Plant-based Long Chicken von Burger King ist nice :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Die hab ich noch nicht probiert. Hatte bock auf Fleisch.

:beannotsure: der schmeckt doch nach Fleisch

1 „Gefällt mir“

Nein, echtes Fleisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Monster! :beanfeels:

:beansad: :hatching_chick:

2 „Gefällt mir“