Spam-Thread - XXIII Title not found

Ja, hab jetzt ein Leben auf dem Gewissen.

Die armen Küken! :beanfeels:

Themenwechsel, bin sonst bisschen traurig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gehört auch dazu, wenn man sich dazu entscheidet Fleisch zu essen, dessen bin ich mir schon bewusst, keine Sorge.

1 „Gefällt mir“

Ich habe glaube ich noch von keinem pflanzlichen Produkt gehört das den Fleischgeschmack perfekt imitiert. Was ja nicht schlimm ist solange es schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Jap. Sind halt auch einfach viel geiler. :smiley: aber hin und wieder überkommt einen halt dann doch mal eine perverse lust, ein bisschen müll in sich reinzustopfen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hast du denn schon was gegessen oder herrscht wieder Faulheit im Lande Spameule?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute schon eine Schale Suppe :beanpoggers: Hab ich gestern Abend drei Stunden gekocht und dann nur eine halbe Schale geschafft :simonhahaa: ist auf jeden Fall genug um heute von Suppe zu leben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist es eher die Lustlosigkeit die mich dazu drängt Mäcces Burger zu essen, statt alles selber machen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich eigentlich nur wenn ich unterwegs bin.

Mc Donalds Apfeltaschen :beangasm:

Ja schon. Wenn ich zu Hause keine Lust auf selber machen habe, dann habe ich normalerweise bessere Alternativen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich solche Tage habe, mach ich mir einfach Nudeln, das geht eigentlich immer. Ist ja nur aufkochen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schlaf bei Brownie im Körbchen!
:cat_wow:
Apropos schlafen.
Hab eben 2 Stunden Nachmittags-Schläfchen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Meine letzte „Entgleisung“ gab es bei der boosterimpfung. Das impfzentrum war quasi direkt neben dem M, ich hatte wie immer tierisch hunger und mir dann gedacht „es ist wieder zeit :florentin:“.

1 „Gefällt mir“

RIP Schlafrythmus!

Dann muss das doch irgendwie gehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Den muss ich noch testen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh leude, is ja quasi schon 18 uhr! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Polnische Katzen!

2 „Gefällt mir“