Spam-Thread - XXIII Title not found

@spameule hier ist deine tägliche Erinnerung an Mubi

3 „Gefällt mir“

Ha, das weiß ich dank Maciej Kot!

1 „Gefällt mir“

image

Kann es sein dass mir nen Formular fehlt? SOnst musste man doch auch Lohnsteuerbetrag und Gehalt angeben :smiley: Das musste ich nicht

Im Handy hab ich nichts gefunden, aber vielleicht hilft Google ja nochmal :thinking:

Ich fand den super. War aber auch als Kind McChicken Fan und der kam meiner Erinnerung schon sehr nahe :smiley:

Oh danke :cat_wow: vielleicht schaue ich gleich den ersten Film für heute :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Immerhin bisher keine Nachzahlung. Würde ich schonmal als Erfolg zählen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Sowieso, weil mein Freund die nächsten Tage weg ist :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Ich hab heute auch zwei Dinos gesehen und sie fotografiert, weil ich an dich denken musste :beanlurk:

9 „Gefällt mir“

Anlage N war einfach nicht automatisch vorausgewählt :smiley: lel, nochmal das ganze

image
*schließt elster leise

6 „Gefällt mir“

Wer den Cent nicht ehrt…
Edit: oh, Nachzahlung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

NACHZAHLEN!? :smiley: Ich zahl doch nich noch was!

1 „Gefällt mir“

Haha!! :rbtvlul:

Wusst ich doch dass sich der Dreck net lohnt :beanwat: Ganz umsonst hier verrückt gemacht

1 „Gefällt mir“

Jaha, habs dann auch erkannt. :smiley:

Immerhin scheinst du nicht den ganzen Tag damit verbracht zu haben. Ich mache mir immer ein Wochenende mit der Kackscheiße kaputt. :eddy:

Hab halt nix. Bin kein Pendler und gar nix. Ich hab also nur diese Jahreszahlen dort eingetippt

Ein älterer Bekannter möchte von mir Smartphone Hilfe, dass ich ihm die schmutzigen Videos auf YouTube lösche und checkt nicht, dass das Recommendations sind und das Konzept dahinter

:rbtvlul:

7 „Gefällt mir“

Hab sneaky restricted mode aktiviert
Weiß nicht wie ich das sonst einstellen soll

Kann ja nicht die YouTube Videos von den Servern löschen :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ich war mal auf Klassenfahrt im Zeltlager. Jede Sekunde gehasst in den 5 Tagen

1 „Gefällt mir“

Sooo, was esse ich heute Abend, was sehr schnell gemacht ist?