Spam-Thread - XXIII Title not found

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

"Ich glaube nicht, dass er Amber missbraucht hat“

Körpersprache-Expertin analysiert Amber Heards Verhaltensmuster vor Gericht

Die Lage im erbitterten Rechtsstreit zwischen Amber Heard (36) und ihrem Ex-Mann Johnny Depp (58) spitzt sich immer mehr zu. Nun betrat die Schauspielerin zum ersten Mal den Zeugenstand. Ihre Mimik und Gestik verrieten dabei so einiges, behauptet jetzt eine US-Körpersprache-Expertin.

Die Verhaltensanalytikerin Dr. Susan Constantine, die sich auf das Lesen von Körpersprache und das Erkennen von Täuschung spezialisiert hat, analysierte Ambers Aussage vor Gericht für „Fox News“. Mit besonderem Fokus auf Heards Auftreten während ihrer Aussage, in einem Gericht in Fairfax im US-Bundesstaat Virginia.

Zum ersten Mal in dem seit rund zwei Wochen andauernden Rechtsstreit hat die Schauspielerin am gestrigen Mittwoch (4. Mai) den Zeugenstand betreten. Unter Tränen schildert die „Aquaman“-Darstellerin, wie ihr Ex-Mann sie angeblich zum ersten Mal geschlagen habe. Der „Fluch der Karibik“-Star machte seine Aussage bereits am Dienstag (3. Mai).

„Die Frage ist, hat Johnny Depp seine Ex Amber wirklich missbraucht? Ich glaube nicht, dass er Amber missbraucht hat“, schlussfolgert Constantine knallhart. Bei ihrer Aussage bezieht sie sich auf ihre Vermutung, dass sie glaubt, Heard habe entweder eine „ Borderline-Persönlichkeitsstörung“ oder „einige emotionale Unsicherheitsprobleme“.

Eine Annahme, die mit der von Depps Anwälten beauftragte Rechtspsychologin Shannon Curry zum Großteil übereinstimmt. Curry habe unter anderem Gesundheitsakten und Audioaufnahmen geprüft und sei zweimal mit der Schauspielerin für Tests zusammengetroffen. Ihrer Einschätzung nach neige Heard zu emotionaler Instabilität und plötzlichen Wutausbrüchen, die auch mit Gewalt einhergehen könnten. Dies sagte die Psychologin am Dienstag (3. Mai) im Zeugenstand aus.

Die Aussage von Johnny Depp hingegen empfindet Dr. Susan Constantine als „authentisch“. Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Depp ein Schauspieler sei.

Rückblick: Johnny Depp hat seine Ex-Ehefrau verklagt, weil diese in einem Beitrag der „Washington Post" behauptet hatte, Opfer häuslicher Gewalt geworden zu sein. Der 58-Jährige war nur 15 Monate mit der erst 35-Jährigen verheiratet. Seit fünf Jahren bekriegen sich Johnny und Amber nun schon. Seit rund zwei Wochen stehen die beiden wieder vor Gericht.

Die öffentliche Schlammschlacht des einstigen Hollywood-Traumpaares sorgt weltweit für Schlagzeilen. Auch wenn das Gericht bisher kein Urteil gefällt hat, gehen wohl beide Parteien als Verlierer aus dem Prozess heraus. Denn das Image der beiden Schauspieler hat durch den Prozess bereits mehr als nur einen Kratzer abbekommen.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

George Clooney
US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur

George Clooney hat heute Geburtstag. Er wurde am 6. Mai 1961 geboren und ist heute 61 Jahre alt geworden.

Newsletter @Herzer @Malltuss @anon68164815 @Sentakage @Sedov8 @Doomac91 @Das_Jabbu @Dedalos @Odo @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Knuspi @nordlurch @Ninetailed

5 „Gefällt mir“

Ich fands interessant, dass manche tweets vermeldete dass Amber’s Aussagen aus nem Film stammen, also richtige Zitate wohl teilweise. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke den Amber Heard / Johnny Depp gerichts-Stream tatsächlich und ich muss sagen bisher habe ich auch nicht das Gefühl dass Amber glaubwürdig ist. Vielleicht ändert sich das im Laufe des prozesses noch, aber ihr Case besteht bisher komplett nur aus ihren Aussagen und Depp hat Zeugen, beweise, fotos, videos, …

Und Ambers Aussage wirkte auch auf mich sehr gestellt / geschauspielert (das muss jetzt alleine nicht heißen, dass es gelogen ist. Es kann auch bedeuten dass sie denkt, sie muss es etwas dramatischer zur Schau tragen. Allerdings mit der Kombination dass wir bisher keine Beweise gesehen haben, obwohl die Sachen die sie erzählt mindestens Zeugen, aber auch teilweise Beweise hinterlassen müssten…)

Mal sehen was da noch passiert. Ich hab jedenfalls nicht damit gerechnet dass mich das so fesseln würde, weil ich Gossip eigentlich nicht so spannend finde. Aber da kommt scheinbar meine True Crime Affinität durch

6 „Gefällt mir“

Good morning in the morning!

4 Stunden Schlaf später
:beancomfy:

Was geht Nulli altes Haus? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Zurück ins Bett mit dir :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

Bald ist Wochenende :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Heute könnte der schönste Arbeitstag seit Langem werden, da ich fast komplett alleine in der Praxis bin. Also Ohne-Hose-Tag!!

Aber später kommt noch ne Kollegin, die ich aber sehr gern hab, mit ihrem kleinen Sohnemann vorbei, deren Mutterschutz ist fast zu Ende und deswegen soll ich ihr ne Einweisung ins neue Praxisprogramm geben. Sowas macht Spaß.

Ansonsten heute Abend das letzte Tischtennis-Spiel der Saison und morgen muss ich meine Hecke schneiden. Sonntag Mittag grillen mit den Schwiegereltern und Sonntagabend geht dann wohl was im Spam-Discord :partying_face:

Bei dir?

9 „Gefällt mir“

:beansweat:

7 „Gefällt mir“

Körperspracheanalysten sind die Wahrsager des 21. Jhd.

Ich hab die Woche schon so viel gearbeitet das ich heute nur noch ne 1-2 Stunden zu hause was machen muss :beanpoggers: Gleich geht es aber erstmal zum Sport :weight_lifting_woman:

2 „Gefällt mir“

Perfekt für den Gossip also :smiley:

Der ist noch nicht mal ein Jahr alt, dem macht das nix :eddy:

und was is mit der kollegin? :beanjoy:

ja gut die kennt dich warscheinlich nich anders oder?

1 „Gefällt mir“

Die muss da durch :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und Erfolg!
Bist dann also Sonntag bei Gartic Phone dabei? :beanpoggers:
Morgen komm ich auf jeden Fall dafür in den Discord und Sonntag eventuell auch noch.

Ja… ich auch… :florentin:

1 „Gefällt mir“