Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich lieg ja hier noch.
Ein bisschen erleichtert bin ich schon drüber, dass mein Schlafrythmus nicht direkt völlig hinüber ist und ich noch wach geworden bin, ehe mich die Mittagssonne in meinem Bett gar gebraten hat. Ja, hab einen Sonnenschutz vor dem Fenster, aber es heitzt immer noch gut die Bude auf, wenn es draußen 20 Grad sind.

1 „Gefällt mir“

Danke^^ es kann nur besser werden, aber es ist auch meine erste, komplett zu Ende gespielte Saison seit 15 Jahren oder so, insofern, ich hab 4 von 27 Spielen gewonnen bisher, das ist doch schon etwas :sweat_smile: :beanfeels:

Sonntag bin ich fest eingeplant ja, morgen eher nicht. Ich hab da noch diese Ehefrau zuhause… die will manchmal Aufmerksamkeit :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du trägst normalerweise Hose auf Arbeit? :beanpoggers:

Hört sich aufjedenfall nach einem sehr schönen Wochenende an :blush: Im Spam Discord am Sonntag bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei. Da hört man sich hoffentlich :beangasm:

Ansonsten muss ich heute nach der Arbeit zum Reifen wechseln und für meinen Opi Getränke holen. Anschließend noch was für Mutti besorgen - Sonntag ist ja Muttertag. Heute Abend ist dann wieder Fußball im Stadion angesagt. Morgen kommt dann wahrscheinlich mein bester Freund und wir machen uns nen schönen Samstag. Sonntag ist dann Ruhetag und abends gibts dann mit Sicherheit einen Lachflash bei Gartic Phone mit euch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Den ich wie jedes Jahr gnadenlos ignorieren werde :coolgunnar:

Cool, wo geht’s hin?

Zum Beispiel den hier

Voll unsympathisch :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Hab Mittwoch länger gemacht, da ich nach der Arbeit noch in die Stadt wollte. Mittwoch war es nervig und hatte keine Lust heute bin ich aber froh es so gemacht zu haben :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ja so Ehefrauen können echt nervig sein :simon:

1 „Gefällt mir“

Und anstrengend! :kappa:

neeeeeee^^ das war ja nur Spaß. Mir tut sie auch echt leid im Moment. Sie hat ja sofort Berufsverbot bekommen und sitzt jetzt halt den ganzen Tag zuhause. Es kommt zwar immer mal wieder ein bisschen Besuch vorbei, aber die allermeisten Leute müssen natürlich arbeiten. Und irgendwann ist das ganze Haus halt geputzt und sauber und Netflix wird langweilig… jetzt hat sie zumindest mal ein bisschen mit Gartenarbeit angefangen. Aber dass man dann am Wochenende auch mal was anderes machen will kann ich schon mehr als nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Geil! :beanpoggers:
Ne Kollegin musste drum kämpfen… Tat mir richtig leid.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Dienstag und Mittwoch länger gemacht, dafür aber Montag und gestern etwas kürzer. :florentin: heute mach ich dann wieder n bisschen plus, damit ich Montag spät kommen und früh gehen kann…^^

1 „Gefällt mir“

Was sagen die Patienten dazu?

1 „Gefällt mir“

Dann hat sie Glück. Ich musste ziemlich lange arbeiten bis ich nicht mehr durfte. Bei Ian war immerhin die Schwangerschaftsdiabetes da und da musste ich dann doch zu Hause bleiben. Bei Aiden musste ich noch länger schuften :beanomg:

Und natürlich weiß ich das du das nicht ernst gemeint hast :smiley:

Geilo :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Zeit,bei prime, disney plus, mubi und Youtube weiterzumachen! :simon:

Nur noch heute arbeiten, dann 2 Wochen frei, wuiiiiii :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Ich bin da normalerweise auch sehr gelassen, aber dieses Jahr muss schon was her :blush:

Nix besonderes. Nur mal wieder feinster Regionalligafußball. Nach Dortmund gehts erst nächste Saison :beansad:

2 „Gefällt mir“

Es sind ja heute keine hier, weil ich kein Therapeut bin :smiley:

Sie ist halt Grundschullehrerin, da bekommst du das in Corona-Zeiten sofort ausgesprochen egal was sonst so die Rahmenbedingungen sind.

Prime auch schon durch, Youtube hat sie keinen Bezug zu und Disney+ haben wir nicht. Mubi kenne ich überhaupt nicht :smiley:

Find ich aktuell wesentlich sympatischer alsdie großen Stadien. Seit die Ultras wieder ins Stadion dürfen ist die Stimmung dahin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiber :roll_eyes: hab ich recht Jungs? :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Was machst du eigentlich? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“