Dafür muss ich aber meinen Grundsatz ohne Cheats zu spielen über Board werfen
Tja, wer weiss das schon. Wars Ernst, wars ein Troll? Niemand wird es je herausfinden. muhahaha.
Sims ohne cheats spielen…
Hab ich glaub ich nie gemacht
Ich will mich halt immer hocharbeiten
Ein ernstgemeinter Troll.
wie hast du das herausgefunden? das hat dir der Teufel gesagt.
Ich kenne den Teufel leider nicht.
Es gibt halt einfach Sachen, bei denen möchte man seiner Familie nicht zuschauen müssen
Du hast es erfasst
Wirklich gespielt hab ich eigentlich nie, nach dem Erstellen und Einrichten hab ich meistens das Interesse verloren
Ging mir auch immer so. Haus gebaut, ewig lange mit einrichten und schön machen verbracht und wenn es fertig und ich zufrieden war, das Interesse verloren.
Dazwischen gabs bei mir dann immer noch das einsperren und sterben lassen der sims…
Genau das gleiche Erlebnis, wie beim installieren von Mods für Skyrim xD
1000 Mods „Oh ja, das ist cool. Das Spielerlebnis wird dadurch eine Millionen mal besser!“
Und wenn du damit fertig bist, fasst du Skyrim nicht mehr an
Sagt der Polygamist auch immer.
Das „PC Master Race“ Phänomen. Auf dem PC bin ich solange in Menüs, teste Grafikeinstellungen und lasse Benchmarks laufen, bis ich keine Lust mehr auf das Spiel habe und mich zum zocken vor die Konsole setze.
oder es geht einfach nicht mehr an und kein noch so cleaner Reinstall hilft.
Braucht ihr noch ne Geschenkidee für Muttertag?
Instagram hat mir da was gaaaanz ganz Tolles vorgeschlagen
Buche Bert? Ist das ein Kumpel von Eiche Ernie, Fichte Fritz und Ahorn Alfred?
Skyrim ist für mich halt das einzige Spiel, bei dem es so ausartet.
Allerdings hab ich da auch schon 2000h+ drin verbracht und jeden stein zig mal umgedreht.
Darum können nur noch mods dieses Spiel für mich wieder attraktiv machen, aber über den Prozess des Moddings hinaus passiert halt nie was
Bei Cities Skylines oder Planet zoo hab ich das immer da plane ich immer alles schön vor und dann ist nach 5 Minuten alles im arsch
Ich spiele Simulationen eigentlich leidenschaftlich gerne bin aber einfach zu blöd dafür