Spam-Thread - XXIII Title not found

Lel. Ich hab gerade erst gerafft, was „Buche Bert hier“ heißt. Ich dachte das heißt „Hi! Hier ist euer Bert Buche.“ :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Mein Problem mit skyrim war neben den ganzen mods, dass ich jahre nachm zocken meinen alten char noch mal auspacken und ein bisschen durch die welt streifen wollte, aber einfach nicht mehr gerafft habe, wie und was ich da gespielt hatte… :smiley: im prinzip hatte er mit Illusion, beschwörung und dolchen alles kaputt gemacht, beim „aus der kiste kramen“ haben mich dann allerdings ein paar wildtiere und räuber auseinander genommen und ich konnte bestimmte zauber nicht mehr casten. Dann hatte ich keinen bock mehr. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich tatsächlich noch nie geschafft. Ich verlasse mich aber auch immer auf einen Mod Manager, damit der mit sagt, wenn was nicht funktioniert :smiley:

Ich war mir nicht sicher, ob du auf dem Schlauch stehst oder das n Witz sein sollte und bin daher erst mal nicht drauf eingegangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollersheim gehn?

1 „Gefällt mir“

So ging es mir auch. :smiley:
War verwirrt.

2 „Gefällt mir“

Das erbärmlichen Ende eines epischen Abenteuers :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Nee wenn dann nur Sophia :wtf:

Indeed. :smiley:
Der große Meuchler-, Vampir-, Magier-, Diebes- und Kriegerheld verhungerte jämmerlich in den bergen. :nun:

4 „Gefällt mir“

Ok… wenn du meinst :roll_eyes: Aber dann passt du auf den Hund auf :point_up:

Liegt bei mir aber an meinem Wasserkopf und der künstlichen Ableitung

1 „Gefällt mir“

ich kann dir horrorfilmposter ins zimmer hängen

4 „Gefällt mir“

Skyrim Special Edition. Vortex leugnet, dass es ein Problem gibt. :man_shrugging:

Au ja :beancute:

Ach ja gut, Vortex kann ich auch echt nicht leiden.
Ist vermutlich der andere Grund, weshalb ich Skyrim nicht mehr spiele.
Der alte Nexus Mod Manager war sehr viel zuverlässiger und leichter zu bedienen.

ich versuche dein zu hause so gut es in einem pg13 spiel geht widerlich und erschreckend zu dekorieren

7 „Gefällt mir“

Ich verstehe hier so ca. 22% gerade :rofl:

1 „Gefällt mir“

Immerhin.

1 „Gefällt mir“

Sims ist wie Fortnite nur ohne schießen

2 „Gefällt mir“

Warte kurz, wir können bestimmt noch ein Paar Themen hinzufügen :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“