Spam-Thread - XXIII Title not found

Das hab ich auch schon gemacht :blush: kommt selten vor, weil ich eher Typ nervige Labertasche bin, aber es funktioniert auch sehr gut, wenn man gar nichts sagen mag :blush:

3 „Gefällt mir“

Das eher in Fett als in Klammern^^

Schreibt nicht so viel @MissMarple muss noch über 1000 Beiträge nachholen :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ich sehe mich jetzt auch nicht an einem Mittwoch-Nachmittag über einen Haufen Schweinekot im Stall stehen und genüsslich einen Zug nehmen. :rbtvlul:
Es gehört aber halt dazu, dass Tiere viel dreck machen und es dann auch mal nach Scheiße stinkt und meine Vorstellung mit möglichst vielen realistischen Details zu füttern, macht sie für mich greifbarer.

Ich finde es viel angenehmer so früh wach und auf diese Weise geweckt zu werden. Was auch an der Art der Arbeit liegt, die dann auf mich warten würde und an einigen anderen Gegebenheiten wie der Sonnenaufgang und die kühle frische Luft am Morgen zb. Das sind so Faktoren, die ich im Wohnwagen-Leben auch bereits angenehm empfand.

Ich hab schon immer in der Stadt gelebt. Kenne das Leben und arbeiten mit Tieren ausschließlich von meinem Vater und seiner Familie, die Urlaube in Polen während meiner Kindheit und speziell die Arbeit mit Tieren aus meiner einjährigen Arbeit im Tierheim.

Kann ich verstehen. In meiner Idealvorstellung würde ich nichts anderes mehr machen als für und mit den Tieren zu arbeiten.

4 „Gefällt mir“

Juhu! :slight_smile:

Warst du überhaupt mal dabei? :face_with_monocle:

abwarten :slight_smile:
Pingt ihr mich an, wenn sich hier ne Runde für die Woche findet…?
…ich schaff’s nicht immer (besonders in diesem Thread hier!) auf dem Laufenden zu bleiben.

2 „Gefällt mir“

Ich erzähle dir mal ein Geheimnis: Ihr seid nicht die einzige Gruppe die Gartic Phone spielt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
Willst du damit etwas sagen das…

… Das wir…

:beannotsure:
MMMMHH…

… UNSER MAUL HALTEN SOLLEN :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich erzähl dir auch mal eins: Nicht alle Gruppen sind gleich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese CIS-Männer schon :beannotsure:

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht beurteilen, bin zum Glück keiner

Es ging aber um Gartic Phone Gruppen und die sind nicht alle gleich.

1 „Gefällt mir“

Ja gottseidank, Herzer ist anscheinend in ner asozialen Rambo-Gruppe :scream:

Son 360g klotz toblerone ist echt schwer zu essen

Ist er zu klobig, bist du zu schwach! :chocolate_bar:

Noch ist es nicht zu spät ihn aus ihren manipulativen mind games zu befreien und ihn für unsere Gruppe zu gewinnen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Abbeißen und nicht Schwertschlucker spielen :beanwat:

Ist halt kein Mädchen-Spiel :beanwat:

Wollen wir das?