Spam-Thread - XXIII Title not found

Also ich denke da an den bisher besten Film des Jahres^^
Abgesehen vom Katjana Gerz-Teil :smiley:

In klein sieht das aus wie ein Portrait von Jesus, die Farben, die langen welligen Haare, also die überlieferte Darstellung des weißen Jesu.

Meinst du Junggesellenabschied?
Und so richtig kommt Katjana doch gar nicht darin vor, weil sie ständig absagt oder?
Hatte von ihrer Rolle in dem Film nur in ihrem Podcast mit Eddy was davon mitbekommen.

Am Ende ist sie ne nervige Frau auf ner Hochzeit, die ständig um Sachen bittet, aber ich habe da nur Katjana gesehen, was mich aus den Film gerissen hat.

Hat also praktisch sich selbst gespielt? :beanevil: guuut.

Nö, sie hat ne andere Person gespielt, aber für mich war sie trotzdem immer Katjana. Da ansonsten der Cast abseits von Axel Stein für mich sehr unverbraucht frisch war, war das dann schon etwas negativ.
Ansonsten das übliche viel zu aufgeblasene Finale bei Rom Coms, wo ich es irgendwie lieber ruhiger hätte^^

Da ich aus Spoilergründen nicht in den Profiler-Thrad schauen möchte: Kann mir jemand sagen, warum die neue Folge nicht in der Mediathek zu finden ist?

@NaMaMe :beannotsure:

Im Thread steht dazu nichts.

1 „Gefällt mir“

:slowpoke:

Danke.

Kommt morgen als VOD 17:30 Uhr

:cat_wow: Jaaa, sehr gerne :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Wo finde ich das auf der Seite? Komme seit Ewigkeiten nicht mehr dazu wirklich was zu schauen und finde mich seit dem Einstellen des Senders kaum noch auf der Seite zurecht.

1 „Gefällt mir“

Beim Sendeplan kannst du rechts oben auf Uploadplan umstellen, dort findest du alle anstehenden VODs :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bookmarke dir die Seite

1 „Gefällt mir“

Und @KaptainKartoffel danke!

2 „Gefällt mir“

Ah ok, das kann ich nachvollziehen.

Ich kann mit denen generell nicht viel fangen.
Würde mich aber jederzeit davon überzeugen lassen, dass es „gute Ausnahmen“ in dem Genre gibt. Selber hab ich diese allerdings noch nicht entdecken können.

So, hab den Post nun gebookmarked und nochmal in Ruhe durchgelesen.

Erfolgreicher Stammbaum (Kinder haben die erfolgreich sind)

…verwirrte mich vorhin noch, aber mit weiterer Überlegung kann ich zumindest darin bestätigen, dass sich die Menschen in meinem Umfeld, denke ich, häufig bemuttert von mir fühlen, weil ich mich für sie freue als wären es meine eigenen Kinder, wenn sie in etwas erfolgreich waren und auch ständig mich erkundige ob sie genug getrunken oder gegessen, sich richtig eingecremt haben etc. :smiley: Ich will auf keinen Fall eigene Kinder, aber Mutti sein- davon kann ich mich wohl dennoch nie lösen.

Die Eigenschaften treffen alle zu! :smiley:

Kochen ist solange cool bis man damit Geld verdienen muss :sadsimon:

Zu meinem Look: Die sind beide großartig. Ich liebe alles daran und eben hab ich erst gesehen, dass ich ein Mala am Handgelenk trage! Auch, wenn es nur Zufall gewesen sein sollte, finde ich das total schön, weil es mir halt wirklich was bedeutet meines zu tragen.

Du hast dir für alle so viel Mühe gemacht und Detailliebe investiert.
Ich freu mich richtig auf alles was da noch von dir in nächster Zeit zu kommt.
Lieben tu ich das aber jetzt schon.
Sooo viel Arbeit
:purple_heart:
Danke!

6 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich absicht :slight_smile:

Das hab ich auch schon rumgeteilt. Es ist so sprachlosmachend absurd :smiley:

Ich weiß nicht ob ich das mit den Katzentellern hinkrieg aber ich geb mein bestes :smiley:

Wie gut dass ich das passende Kit dafür auch habe

4 „Gefällt mir“

Wow.
:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Bedenke eher, was sie für ne krasse Stalkerin ist :beannotsure: