Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich werd mich morgen daran machen mal das Zuhause der WG 1 zu bauen. Mal gucken ob ich das fertig kriege (wahrscheinlich nicht, meistens brauch ich zum bauen dann doch etwas länger als 1-2 Stündchen am Abend) :smiley:

Ich hab mich jetzt tatsächlich dazu entschlossen zumindest zu versuchen mal dabei meinen Bildschirm aufzunehmen und dass dann als Speedbuild zu editieren, aber versprochen ist nix, weil ich das noch nie ausprobiert habe. Falls es klappt mach ich das für die anderen WGs auch.

Hey, wenn ich so ein „Armband“ habe, Outfits zu denen es passt und du die Kette gerne trägst, dann mach ich das natürlich

grad von dir!

8 „Gefällt mir“

Ich fühle mich von ihr gesehen und verstanden :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Also kann man davon ausgehen, dass du in echt auch exakt so aussieht wie dein Sim?

:beanmad:

Recherche :point_up::face_with_monocle: nicht stalking :fuerdaswasesseinwill:

Und wenn es zusätzlich für was gutes genutzt wird… :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

jeder den ich erstellt habe ist exakt so wie sein sim. luggsen hat auch flossen und rote augen

9 „Gefällt mir“

Ich nenn dich ab jetzt Bernhard


Kann ich bezeugen

4 „Gefällt mir“

Meine Jeans sind viel dunkler.

Dann hab ich wohl einen Crush auf Luggsen. So jetzt hab ichs gesagt.

2 „Gefällt mir“

Das ist korrekt

Dich hat sie viel besser getroffen :beanwat:

Welche software nutzt du? :eyes:

Ggfs. könntest du ja bspw. einfach Aufnahmeauflösung und bitrate runterschrauben, falls der erste Versuch nox wird… sims ist ja recht langsames „gameplay“… da gehen sicherlich auch niedrige bitraten gut klar :smile::+1:

LIEST DU AUCH BRAV MIT, GOTT??!
SO geht guter Service :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Naja bei dir hauts ja auch plus minus hin :smiley:


Dunkleres Blau oder schwarz?


Komm nach Nürnberg und lern ihn kennen :beansmirk:

Mich stalkt sie ja auch jeden Tag :beansad:

2 „Gefällt mir“

Dunkles Blau. Schwarz ist für die höheren Anlässe, wo der Anzug noch zu overdressed wäre.

Ich mein, verständlich, er ist ein Meermensch

Ich dachte einfach daran windows screen recording zu nehmen, wie ein richtiger profi :smiley:

Ich bin eh noch nicht vollständig überzeugt dass das Leben nicht einfach ein Simsspiel ist und wir die sims

6 „Gefällt mir“

Ja und Gott ist ein Noob :beanmad:

4 „Gefällt mir“

kennt offensichtlich nicht mal den motherlode cheat

Gott macht Urlaub, seit er seinen Sohn hier runter geschickt hat. Der bekommt gar nix mit :beanmad: