Geht seit gut nem Jahr so
Vielen Dank
Geht seit gut nem Jahr so
Vielen Dank
Bei der ersten Schwangerschaft hat es bei uns auch über ein Jahr gedauert.
bei meinem Bruder waren es zwei Monate.
Bei Runa ging es auch deutlich schneller (und das obwohl ich wohl auch das habe, was die aus den Promi-News heute hat).
Ich seh das auch nicht ganz so wild. Aber meine Frau stresst das sehr
Das versteh ich sehr gut. Mich hat das auch wahnsinnig gestresst. Oft ist gerade dieser Druck auch ein Faktor, der Erfolg verhindert, aber abstellen kann man den leider nicht. Ich hatte innerlich schon fast mit dem Thema abgeschlossen und dann hat es doch geklappt.
Das ist ja großartig
Ich hatte das tatsächlich bisher noch nie gesehen und habe auch keine ahnung wie es dazu kam. ich habe ja vorher noch mit anderen Haushalten gespielt und in der Zeit könnte da weiß gott was los gewesen sein.
Ah schön! Ich hatte in erinnung dich auch mal in schicken outfits mit Hosen gesehen zu haben, darum dachte ich das passt vllt. (Und dein Sim ist ja auch Fashion Influencer von Beruf, irgendwie schien mir das dann passender)
Eure Klamotten können aber im Laufe der Zeit auch auf jeden Fall ergänzt / verändert werden
Richtiger Montag und ich möchte jetzt schon kotzen…
Wie lange hast du eigentlich jeweils mit den einzelnen Haushalten gespielt? Und ist das nicht mega nervig ständig zu wechseln bei den Ladezeiten?
sims 4 hat keine langen ladezeiten, das war sims 3. Bei sims 4 geht das recht schnell.
und ich habe insgesamt 2 Stunden gespielt und bin dabei durch alle Haushalte gewechselt. Bei manchen bin ich länger geblieben als bei anderen (wenn alle auf der Arbeit waren oder nix passierte bin ich schneller gewechselt wenn wie bei WG7 recht viel passierte bin ich was länger dran geblieben).
Für den Einstand wollte ich erst mal dafür sorgen dass alle Haushalte soweit gesettled sind und sich innerhalb eines haushalts zumindest untereinander kennen und so. In späteren Videos werde ich mich vllt auf weniger Haushalte konzentrieren, mal gucken.
10 Minuten früher als sonst los- 18 Minuten zu spät dank Stau und ausfallenden S-Bahnen. Und dann noch pöbelnde Maskengegner. Ich hätte laufen sollen
Bei Ian hat es bei uns auch ca nen 3/4 Jahr gedauert, Aiden war gefühlt der erste Schuß ein Treffer Glaube auch das man sich da nicht stressen darf, auch wenn das am ende leicht gesagt ist.
Okay dann liegt’s wohl an meinem Rechner
Fühl ich
Ich hab das auf der Playsi, weil es mal bei PS+ dabei war. Leider gefällt mir die Steuerung gar nicht mit dem Controller^^
Wenn der Dozent gleich einen dummen Spruch wegen meiner Verspätung macht, dann haue ich ihn zu Brei, besonders da ich sonst immer pünktlich bin
Ach krass, Malltuss ist jetzt im Ü40 Business unterwegs
Sims kann ich mir so gar nicht auf Konsole vorstellen
Das kann natürlich sein. oder du hast viel CC oder Mods installiert, ich spiele ja vanilla.