Spam-Thread - XXIII Title not found

Ne ich spiele auch komplett ohne Mods :sweat_smile:

Also es geht schon irgendwie, aber ist halt nicht optimal.^^ Hab es aber auch schon ewig nicht mehr gespielt.

Da sehe ich mich

1 „Gefällt mir“

Oder die Maskengegner verprügeln :cat_flamethrower:

dann weiß ich auch nicht. Ich hab nen guten PC (der von Sims 3 dennoch in die Knie gezwungen wird und dann brutal zusammengeschlagen), aber Sims 4 war eigentlich darauf optimiert dass man nicht ewig laden muss und dass es auch auf Krücken wenigstens halbwegs läuft, grad weil sims 3 so ein Performance Desaster war (einige Spieler konnten gewisse Packs gar nicht spielen damals und ich kann mir Mittagessen kochen wenn ich ein Spiel laden will :smiley: )

Das Sims Team hat mal ein paar Regeln aufgestellt worauf man achten kann wenn die Sims 4 performance eiert. Darunter zb

• Häuser zu bauen mit wenigen individuellen Items (also kaum Clutter, nicht viele Pflanzen. Da kann man sich die EA Builds zum Vorbild nehmen, die deswegen extra leer sind)
  • die Anzahl der Sims in der Welt in den Einstellungen runterstellen. Dann ist die Welt etwas leerer aber die Performance besser
  • logischerweise Grafikeinstellungen runter schrauben
1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch fast

3 „Gefällt mir“

Ich warte ja eigentlich seit 3 Jahren auf nen neuen Rechner. Meiner ist bestimmt schon 10 jahre alt wenn nicht sogar noch älter :sweat_smile:

ich hab sims 4 prinzipiell auch schon auf älteren krücken gespielt, aber ich erinnere mich nicht mehr daran wie lang die Wartezeiten waren. Bei meinem Rechner habe ich beim switchen des haushalts ne wartezeit von ein paar Sekunden, das ist verschmerzbar.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es waren acht Filme :smile: auch wenn das am Ende nur ca. ein Film pro Tag war, war das schon auch ein bisschen anstrengend und hat sich stellenweise fast wie Arbeit angefühlt :sweat_smile: bin aber zufrieden, ein Film pro Tag war auch mein Ziel :beancute:

3 „Gefällt mir“

Namen, bei denen man nich weiß, ob man sehr geehrter oder sehr geehrte antworten soll bringen mich zum Verzweifeln. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade alt genannt? :beanfeels:

Ich mich auch! Ich liebe diesen Kalender dafür, weil er ziemlich gut ist meine aktuelle Situation zu beschreiben - Woche für Woche :joy:

Versuch’s mal mit Duzen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Sims 2 früher auf der XBOX ganz oft gespielt. Das hat echt super geklappt :beanjoy:

Schreib einfach „hi“

2 „Gefällt mir“

Entweder das, oder es ist dein neues Businessmodell alte Leute Sachen zu posten :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege einfach „guten Morgen“ zu schreiben :ugly:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Doch nich wenn ich jemanden persönlich schreibe. Das mache ich nur bei sammeladressen.