Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich war noch nie auf einer Gamescom
Lohnt es sich? :beanpoggers:

Sind die dieses Jahr nicht vor Ort?

Ich glaub an dich @Rolly

20220509_185423

1 „Gefällt mir“

David Lynch würde es lieben :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich komm endlich dazu, es zu gucken - und ich liebe die Schnitte zum Basketball :joy:

5 „Gefällt mir“

Bei der Kinoticketkontrolle hat mich der Typ eben gefragt ob das auf meinem Unterarm aufgemalt sei oder ein Tattoo. Ich atme tief durch und sage ruhig, dass es ein Tattoo ist. Er daraufhin „echt? Was soll das sein?“
Ich „eine Sanduhr.“
Er lacht und sagt „ja, aber mit sehr viel Fantasie.“
Ich, total überfordert mit diesem unerwarteten Dialog über etwas für mich so persönliches, bekomme lediglich hin sowas wie „soll ja auch schön aussehen, wenn es schon für immer ist.“ zu sagen.
Bedanke mich bei ihm, er wünscht mir viel Spaß, alles freundlich und charmant.
Fühlt sich trotzdem unangenehm an und ich weiß nun nicht ob der mich für mein Tattoo beleidigen wollte oder eher so der Typ Mensch ist, der aus Smalltalk-Drang heraus unüberlegten Quatsch sagen muss.

6 „Gefällt mir“

Apropos viel Spaß beim Film!
Ich hatte großen Spaß und könnte mir vorstellen den ein 2. Mal zu sehen.

1 „Gefällt mir“

:ugly: wenn man kein Feingefühl hat wäre es manchmal nicht schlecht die Klappe zu halten.

5 „Gefällt mir“

Ich vermute wenn Dann mit kleiner Besetzung. Einen Stand wird es, denke ich zumindest, nicht mehr geben. Ich denke Sie haben jetzt erstmal gefallen an der gamevasion gefunden.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt nicht nur eine Sanduhr, da ist auch viel Aquarell bei und der Stil ist abstrakt.
Aber wäre nicht der erste Mensch, der nur Gurken-Tattoos kennt und bei meinem dann glaubt es sei kein richtiges. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wobei ja die GC eher ein Community Event war. Ist ja nicht ganz gleich zu setzen, auch wenns als Ersatz ins Leben gerufen wurde. :beanthinking:

:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Ich find die Frage ob das echt ist schon ein bisschen seltsam :smiley: aber wie kommt man denn darauf fremder Leute Tattoos irgendwie zu kommentieren? :beanmad: Die sind doch oft sehr persönlich, find das ziemlich unhöflich. Was anderes wenn man jetzt wirklich einfach ein Kompliment macht, aber sonst :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja so ne echte Spreewald Gurke auf dem Arm haben nur echte Fans :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja schon klar. Ist wie gesagt auch nur meine Vermutung. Dieses jahr soll es doch glaub eh nur ne abgespeckte Version geben

Manche Leute können auch nicht anders, als sich um jeden Preis unbeliebt machen :frust:

1 „Gefällt mir“

Meine Kollegin will, dass ich mit zum Beachvolleyballspielen komme :simonhahaa:

Ja, das sind auch alles Gedanken, die ich dazu habe. Und, dass ich mich nicht darüber ärgern darf, „mich anstelle, zu sensibel bin“. All dieser Bullshit, den Leute sich nicht verkneifen können. Cool, wenn man über sowas lachen und drüber stehen kann. Kann nur leider nicht jeder. Ich geb mir regelmäßig größte Mühe das auch zu können. Hab mir auch zich Gedanken während des Filmes gemacht wie ich den Typen dabei noch nachträglich verteidigen kann.
Aber gegen die unangenehmen Gefühle kann ich nicht anreden, auch, wenn ich bestimmt sehr überzeugend sein kann.

Naja, Timo ist jetzt zu Hause, ich spaziere nachhause. Der Film war sehr unterhaltsam und cool. Wir bestellen gleich geiles essen. Ich konzentrier mich jetzt auf alles was gut ist blabla.
Danke für die Bestätigung.
Habt alle einen schönen Abend.
:beanhug:

6 „Gefällt mir“

Find ich nicht, finde es absolut verständlich dass dich das trifft und beschäftigt :beanhug:

Das klingt fein und danke :beancute: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Dehn dich vorher :smiley: als ich letzten Sommer mal für die letzten Runden mit Kommiliton:innen mitgespielt habe konnte ich mich am nächsten Tag kaum aus dem Bett bewegen :simonhahaa: