Spam-Thread - XXIII Title not found

Doofer Typ, ey …

Aber ich bin so gespannt auf den Film, 20.15 geht’s los.

2 „Gefällt mir“

Ich hab grad 10 min Ring Fit gespielt und jetzt läuft mir der Schweiß aus allen Poren :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Hey, immerhin nutzt du es.
Ich hab meins seit dem Kauf vor circa einem Jahr noch nicht ausgepackt :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wow :frust:

Das erinnert mich an das Meme mit dem Tür Stopper. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es auch schon ne ganze Weile und jetzt endlich mal ausgepackt :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe noch nie gesehen, das Menschen live Beachvolleyball spielen.

:thinking: Ich schon sehr oft. Freibad, Strand, Park :smile: hatte ich in der Schule sogar als Sportkurs in der Oberstufe :smiley:

Das sagt mir grad nix :beansweat:

Oh, jetzt wo du es schreibst, im Freibad kann das möglich gewesen sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Go for it!
Hat es denn Spaß gemacht?

Ja, war ok. In erster Linie anstrengend :sweat_smile: Ich versuch jetzt jeden Tag 10 min zu machen

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Kann ich mir vorstellen. :ginowat:

Ha, vielleicht motiviert mich das jetzt mal, auch anzufangen :thinking:

… Natürlich nicht heute. Heute ist Kino.

Und nicht morgen, da ist ESC-Halbfinale :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

@spameule im Parks gibt es Plätze mit Sand für Beachvolleyball?

Ich war mal in einem, wo es sowas gab. Ist vllt nicht Standard, aber es ist doch eh jeder Park anders. Manche haben nur nen Weiher und Grünflächen und manche haben da Plätze für die verschiedensten Sportarten.

2 „Gefällt mir“

Also ich kenne zumindest welche :smiley: Ist bestimmt nicht Standard, aber gibt ja alle möglichen Sportgeräte, Sportbereiche und so in/an Parks

2 „Gefällt mir“

Ja, ka. Ich kann absolut nicht einschätzen ob das ein beliebter und verbreiteter Sport ist. Ist für mich jetzt eher kein Breitensport.

Ich hab doch auch keine Ahnung :smiley: man braucht halt nur einen Ball, ein Netz, eine Sandfläche, kann man im Sommer gut draußen machen, dadurch ist’s praktisch.

Deine Beachvolleyballerfahrung ist trotzdem größer als meine. :smiley:
Bin ja aber eh nicht viel in Parks unterwegs. Hier gibt es genug „wilde“ Natur.

1 „Gefällt mir“