Spam-Thread - XXIII Title not found

Lügen-Herzer13 mal wieder…
Willst dus morgen schauen oder gleich?

Ok, boomer!

Also eben war es noch nicht online und jetzt haben mich meine Mädels wieder in Beschlag genommen. Werd also frühestens morgen Abend dazu kommen.

Doch, Herzer13 lügt!!!

Ging doch um die Profiler oder nicht :thinking:

Das ist offenbar der Livestream von Freitag, startet mit Lars im Bild, sieht also nach Profiler aus.

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Stunden sind Profiler, Link hat einen Timecode

Ah gut dann hab ich nichts gesagt :face_with_hand_over_mouth:

Mir wurde neulich gesagt, ich wäre medikamentensüchtig, weil ich alle paar Wochen Ibuprofen nehme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist doch bei uns immer Erdbeerwoche :beansad:

Ich glaube, da geht es eher um die Regelmäßigkeit.

Ich glaube nicht.


Chin chin mein Lieber

Hmm, ich meinte als Argument. Sollte keine Aussage sein, dass das so ist bei dir.

Ich würde deine Kompetenz als PTA anzweifeln, wenn du bei deiner Auswahlmöglichkeit nichts lustigeres finden würdest als Ibu…

noch hören die bei maxis nicht auf mich und meine genialen vorschläge

Aber du hast den doch die Idee gepitcht das Spiel in 200 DLCs aufzuteilen.

naja truth be told, bei allem ea hate. son spiel musst du in dlcs aufteilen. sonst entwickelst du da 15 jahre dran bis zum release

1 „Gefällt mir“

Aber das Grundspiel an sich ist schon sehr leer, gerade was Objekte angeht. Neue Objekte ist ja jetzt nichts was ewig Entwicklungszeit in Anspruch nimmt. So zum Beispiel ein Modell von einem Tisch ist ja schnell gemacht. :sweat_smile:

am anfang hätt ich dir zugestimmt. inzwischen find ich schon dass das basegame echt einige objekte hat. da kommen ja auch immer wieder kostenlose update.

Tische gibts zum Beispiel 43 :smiley:

Ah echt? Das wusste ich gar nicht. :beanlurk: