Spam-Thread - XXIII Title not found

jo. Und diese 43 Tische haben ja auch noch mal verschiedene color swatches.

Also klar hab ich mit den DLCs mehr, aber das ist auch schon in Ordnung. Ich finde dys besser so, als wenn es keine DLCs gäbe und alles wär Basegame, dann wäre das nämlich bedeutend teurer und Leute die gar nicht alles haben wollen oder nicht so viel geld ausgeben möchten hätten gar nix.

Bei so einem Spiel ist ne Hohe Anzahl DLCs mmn der einige sinnvolle Weg. Dass das preislich natürlich dennoch unverschämt ist und DLCs vllt auch teilweise zu wenig boten fürs geld darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber ganz allgemein die Strategie als solche finde ich logisch

Am Anfang sah ich halt absolut kein Kaufgrund, weil man mit der alten Version mit ein paar addons schon wesentlich mehr machen konnte. :sweat_smile:

naja duh :smiley:

klar kannst mit einer über jahre hinweg weiterentwickelten version plus zusatzinhalten mehrmachen als mit einer neuen version ohne addons. Ich wär ehrlich gesagt sauer wenn nicht.

ich persönliche finde sims 4 besser als sims 3 auch alleine in sachen performance und weil der Look von sims 3 super schlecht gealtert ist. Generell würd ich auch eher sims 2 oder 1 auspacken als sims 3. Aber im Wesentlichen ist das geschmackssache

Ich hab so gaaar keine Lust auf irgendeine Sucht, egal wie geartet :smiley:

„ALLE DINGE SIND GIFT UND NICHTS IST OHNE GIFT; ALLEIN DIE DOSIS MACHT, DASS EIN DING KEIN GIFT IST. “ Paracelsus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja aber wenn, dann soll es sich doch auszahlen. Deshalb ist Rauchen ja auch vollkommen absurd.

2 „Gefällt mir“

Theophrastus Bombastus :heart:


Ja das find ich tatsächlich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

kommt drauf an was du rauchst :beansmirk:

:donnie: ein sauberer PP ist wichtig

1 „Gefällt mir“

Sonst gibt’s Stinkeschlong

1 „Gefällt mir“

Ich geh jetzt mal ins Bett, ich hab Kopfweh. Bin das Arbeiten offensichtlich nicht mehr gewöhnt.

2 „Gefällt mir“

Aber der Austropop früher war halt soviel besser (nicht wirklich, da gab es auch genug Trottellieder und gibt es heute genug gute Künstler*innen und Bands, denen ich zutraue an die Spitzen von damals heranzureichen und sie weiterzuentwickeln.)

kann bild lesern nich passieren :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:v::wave:

nabend

Und was ging hier so heute ab? Muss auch schon gleich wieder gehen

ich überflieg den thread auch immer nur ein bischen.

aber glaube die leute sind noch sehr hyped wegen der sims geschichte

2 „Gefällt mir“

Wat für eine Sims Geschichte?

Brauche Detaile :insert das neue Emote:

Simpson?

:doge_finger_guns:

namame baut wohl eine sims-spam-gemeinde auf

1 „Gefällt mir“