Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich wünsche mir eine WG mit @derbrudervonmario :smiley:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Ärztin sagt im Prozess aus: Amber Heard leidet an Borderline

Bei diesem Rechtsstreit kommt einiges zutage! Amber Heard (36) und ihr Ex-Mann Johnny Depp (58) stehen sich zurzeit vor Gericht gegenüber. Neben zahlreichen mehr oder weniger intimen Details aus der einstigen Beziehung der beiden Hollywoodstars werden dabei auch viele Fragen um die Schauspieler selbst geklärt. Ein Arzt äußerte sich jetzt zu Ambers Gesundheitszustand. Dabei bestätigte der Mediziner, dass die Blondine an Borderline leide.

Wie das US-Nachrichtenportal The Wrap jetzt berichtete, habe die Psychiaterin Shannon Curry im Prozess zur geistigen Gesundheit der „The Rum Diary“-Darstellerin ausgesagt. Demnach habe ihr die Expertin im Gerichtssaal eine Borderline-Störung diagnostiziert. Als Symptome der Erkrankung gab die Ärztin Schwierigkeiten an, die eigenen Emotionen, das Verhalten und Beziehungen zu gestalten.

Außerdem habe Amber eine histrionische Persönlichkeit. Das bedeute, dass sie in übermäßiger Ausprägung Aufmerksamkeit suche. Das Verhalten zeige sich bei Betroffenen zumeist schon seit der frühen Kindheit, fügte die Psychiaterin hinzu. Auch eine Sucht nach Bestätigung gehöre zu der Erkrankung.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Sandy Mölling
deutsche Sängerin (Girlgroup „No Angels“)

Sandy Mölling hat heute Geburtstag. Sie wurde am 27. April 1981 geboren und ist heute 41 Jahre alt geworden

Newsletter @Malltuss @anon68164815 @Ninetailed @nordlurch @Odo @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Sedov8 @Sentakage @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Herzer

6 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Hust Star Citizen hust

1 „Gefällt mir“

Die ist ja auch sehr toll.

Heute setz ich mich glaube auch mal wieder dran. Hab ja morgan Freeman

1 „Gefällt mir“

Iiih! Die ist ja steinalt!! :wtf:

40 ist das neue 30 hab ich gehört. Zumindest von Leuten ab 40.

4 „Gefällt mir“

Leave Sandy alone! :beanwat:

#FreeSandy

#FreeCandy :yum:

2 „Gefällt mir“

Immer her damit :beancomfy:

Können wir und bitte darauf einigen heute nicht mehr von Essen zu sprechen? Ich versuche seit gestern Intervallfasten.

Okay? Cool.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hilft das immer recht gut. :slight_smile: Viel Erfolg :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Danke. Hab Gestern eigentlich eher unfreiwillig angefangen wegen magen Darm Problemen aber hab mir dann spontan überlegt das anzufangen. Machst du das nach Stunden oder tageweise?

2 „Gefällt mir“

Stunden, das ist für mich persönlich einfacher.

Hai!

Wer isn das nochmal?

Das krieg ich am Wochenende glaube ich nicht hin. Da frühstücke ich dann doch ganz gerne mal oder esse später Abends noch was. Grade jetzt wo es warm und hell wird. Ich versuche das jetzt erstmal mit zwei Tagen die Woche. Dienstag und Mittwoch.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das immer so gemacht, dass ich die Mahlzeiten zwischen 9-17 Uhr gelegt habe. Das ging immer ganz gut und ich hab das auch nur dann gemacht wenn ich mich mal wieder zu dick fand. Also nicht dauerhaft, sondern solange bis ich wieder zufrieden war. Seit den Kindern hab ich das aber nicht mehr gemacht, aber hab auch schon letztens überlegt damit mal wieder zu starten wenn nötig.

2 „Gefällt mir“

Das finde ich (für mich) eine ganz furchtbare Idee. 5:2-Fasten heißt ja nicht, dass man an zwei aufeinanderfolgenden Tagen fastet, sondern nur dass man an zwei Tagen in der Woche fastet. Ich hatte mich, als ich das vor ein paar Jahren auch mal gemacht habe, für Montag und Donnerstag entschieden und bin damit gut gefahren.

2 „Gefällt mir“