Spam-Thread - XXIII Title not found

Vorurteile, Pseudopsychologie und Bullshitbingo für Persönlichkeitsstörungen incoming.

Mir tun jetzt schon die ganzen Borderline-Betroffenen Leid, die sich demnächst wegen Leuten, die das alles völlig missverstehen, bestimmt sehr viel Mist anhören und gefallen lassen müssen.

„Ach du hast Borderline? Kackst du mir dann auch ins Bett, wenn wir mal nicht einer Meinung sind?“ :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

In welchem Intervall machst du das?
Wünsche dir viel Erfolg dabei!
Ich faste 16:8 und komm damit bisher am besten klar.

Sind bei mir die mit Abstand stressigsten Tage in der Woche. Da will ich nicht auch noch Hungern müssen :sweat_smile: Am Wochenende ist auch Kacke weils da immer die geilen Sachen gibt also bleiben für mich nur die beiden Tage. Aber vielleicht ändere ich das auch noch mal wenn ich merke das dass nix ist

Danke. Wie gesagt will Jetzt 5:2 probieren

1 „Gefällt mir“

Hey, nicht so passiv aggressiv, das mit dem 5:2 hab ich überlesen :beanlurk:

War keine Absicht sorry :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bissel Salz am Morgen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ey ich hab doch gesagt nicht von Essen reden :beanwat: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Völlig anderes Thema :
Was macht ihr denn so, wenn der Abfluss nach faulen Eiern stinkt, jedes Mal, wenn ihr Wäsche wascht?

Ich hab mich noch rechtzeitig bremsen können. Erst wollte ich mehr schreiben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Essig und Backpulver. Womit wir schon wieder beim Essen wären

2 „Gefällt mir“

Klar, dass muss natürlich für einen persönlich passen, sonst wird das nichts. Auf’s Wochenende wollte ich auch auf gar keinen Fall verzichten und der Montag hat sich deswegen fast schon von alleine angeboten. Erstmal die überflüssigen Mahlzeiten des Wochenendes wieder absitzen. :fresskoma: Weil ich nicht zwei Tage am Stück hungern wollte, war dann der Dienstag gestrichen und es blieben nur noch Mittwoch und Donnerstag. Wurde dann quasi per Münzwurf entschieden.

Am Ende hat es für mich gut funktioniert, zumal man bei 5:2 ja auch nicht komplett verzichten muss, sondern man ja trotzdem noch 500-600 kcal zu sich nehmen „darf“. Das ist schon eine ordentliche Portion, wenn man unbedingt will.

2 „Gefällt mir“

Hab nicht bedacht, dass mein ekliger Abfluss dir so einen Appetit macht, Sorry :beancute:

2 „Gefällt mir“

Besser ekliger Abfluss, als ekliger Ausfluss, sag ich ja immer. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schön lecker Gemüsebrühe und Saft nom nom.

1 „Gefällt mir“

Ist der Abfluss nicht automatisch eklig, wenn es der Ausfluss auch ist?

Hey :beanwat:/

Ich muss am Ende glaube ich wirklich ein Best-Of des Prozesses angucken.
Da geht ja anscheinend so einiges.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

600 kcal ist echt viel. Da liegt ein kleiner Döner nur knapp drüber. Ich hatte mir an Fastentagen eine Pizza mit meiner Frau geteilt und hatte damit die 600 kcal noch nicht erreicht.

1 „Gefällt mir“