Spam-Thread - XXIII Title not found

Hey, wer hat mir die Promi News abbestellt? :beanwat:/

Oder hab ich vergessen die Rechnungen zu zahlen? :beanthinking:

Genau die richtigen Themen für den Start in den Tag :ugly:

Ich hab mir inzwischen einzelne Ausschnitte auf Youtube angeschaut, nachdem sie mir dauerhaft „empfohlen“ wurden… :ugly:
Scheint schon eine… interessante… Show zu sein. :ugly:

Zum Kalorien zählen fehlt mir die Disziplin. Wenn ich erstmal angefangen habe was zu essen fällts mir schwer aufzuhören bis mir schlecht ist :sweat_smile:

Läufts zurzeit nicht so mit den Beutezügen? :beanomg:

Auch als Mitbewohner musst du das abo bezahlen. :beannotsure:
Ich hoffe, deiner mietbeteiligung kommst du gewissenhafter nach. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Oh verklickt bei K^^ Warte ändere ich

1 „Gefällt mir“

@gamsinator
ich bin ned der drache verdammde axt!!

1 „Gefällt mir“

Echt verrückt scheinbar … Hollywood-Verfilmung wann? :beanevil:

Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.
Ich hab einen Bedarf von 1800 Kalorien am Tag und weiß zb, wenn ich morgens nur ein recht kleines Müsli gegessen habe, dass ich mir dann im späteren Verlauf des Tages bei meiner 2. Mahlzeit ordentlich einen reinschaufeln kann. Kommt dann natürlich drauf an, was man isst, aber da lernt man mit der Zeit auf Lebensmittel zurückzugreifen die wenig Kalorien mitbringen, aber dennoch so geil wie manches fast food sein können.
Beispiel: gestern hatte ich nur ein kleines Frühstück aus Müsli aus Dinkelflakes, Haferflocken, Chiasamen und Tk Himbeeren mit Hafermilch und später dann einen riesigen Teller Vollkornnudeln mit Chili.
:fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Soon. Depp und Heard spielen dann Heard und Depp :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Schatzkammern sind zum bersten gefüllt, aber welcher Pirat zahlt schon Rechnungen
Darum „vergesse“ ich sie gerne :pirate_flag: :ugly:

@boodee Klar doch, ich hole meine alte Concertina und zahle in Form von Shantys :beangasm:

@Illy Herzlichen dank, du darfst dir einen Schokotaler nehmen :beancute:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, das merkt man dann im Laufe der Zeit je mehr man sich damit beschäftigt wie viel das sein kann.

An den 2-3 Vorbereitungstagen für das Heilfasten bin ich auf diese Kalorienmenge immer mit 2-3 Portionen Reis und etwas Gemüse oder Obst pro Tag gekommen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: ich glaub, wir müssen ein ernstes gespräch über deine zahlungsmoral Führen. :beannotsure: im keller. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Mach Wurst aus ihm! :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Verzichte, danke :beancute:

Zudem sitze ich grad so schön im Sessel und spiele Seemanslieder :beangasm:

Weißbrot :beannotsure:

:beannotsure:

Mir auch total. Deswegen finde ich auch Intervallfasten gut, weil man da nur auf die Zeit gucken muss und ansonsten eigentlich Essen kann was man will.

Bald gibt’s Kartoffelwurst :beannotsure:

2 „Gefällt mir“