Gar nicht so ungefährlich mit der Brille
Ich hab den ersten Band angefangen und nach 100Seiten wieder aufgehört. Ich fand alle Charaktere irgendwie doof.
Was genau?
Reicht auch.^^ Die Filme sind nicht wirklich gut, aber jetzt auch nicht soooooo schlecht wie viele immer behaupten.
Das hatte ich bei 50 shades of gray^^
Schande über mein Haupt
Jo, war auch mein fazit. für das was sie sein wollen halt völlig okay^^
Ich möchte der sparkle boii sein
Die Klatsche oben. Der hat meine Antwort auf den Post nicht richtig mitgenommen
Ah.
?
Den hab ich auch gesehen. der war schon ziemlich kacke
Mhhh ja ungefähr so
Jetzt musst du @KaptainKartoffel nur noch überreden beim BSC mitzumachen. Dann klappt’s auch mit den Punkten
Da hab ich den Film nie gesehen. Ist aber noch auf meiner Watchlist von IMDB^^
Den muss ich aber alleine gucken da Phili sowas nicht mit mir gucken wird. Aber heute oder morgen kommt der 2 . Teil von 365 Days auf Netflix raus Da fand ich den ersten Teil auch schon totale Grütze, aber natürlich gucke ich auch den 2. Teil irgendwann
Ich hasse die Filme tatsächlich, weil ich damals in der Schule gezwungen wurde sie zu schauen.
Dem pubertierende Emo der ich damals war - und dem alles romantische absolut zuwider war - hat das absolut nicht gefallen und so sind mir die Filme auch als grottenschlecht in Erinnerung geblieben
Wenn man das nicht essen kann, bin ich raus
(Ich hab tatsächlich keine Ahnung, worums da genau geht )
Ich hatte nichts von dem Film erwartet und er hat es geschafft selbst das zu unterbieten^^
Der ist doch noch ein Kind! Und ihm wärs safe sooo peinlich, wenn er wüsste was seine Mutter da treibt. Oder er ist komisch
Songs zu einem bestimmten Thema einreichen und dann gegenseitig bewerten. Ist immer schön um mal neue andere Musik kennenzulernen