Spam-Thread - XXIII Title not found

Gar nicht so ungefährlich mit der Brille :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den ersten Band angefangen und nach 100Seiten wieder aufgehört. Ich fand alle Charaktere irgendwie doof.

Was genau? :smiley:

Reicht auch.^^ Die Filme sind nicht wirklich gut, aber jetzt auch nicht soooooo schlecht wie viele immer behaupten.

Das hatte ich bei 50 shades of gray^^

2 „Gefällt mir“

Schande über mein Haupt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Jo, war auch mein fazit. :smiley: für das was sie sein wollen halt völlig okay^^

1 „Gefällt mir“

Ich möchte der sparkle boii sein :beanpoggers:

Die Klatsche oben. Der hat meine Antwort auf den Post nicht richtig mitgenommen :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Ah. :smiley:

1 „Gefällt mir“

image
?

Den hab ich auch gesehen. :smiley: der war schon ziemlich kacke :florentin:

3 „Gefällt mir“

Mhhh ja ungefähr so

Jetzt musst du @KaptainKartoffel nur noch überreden beim BSC mitzumachen. Dann klappt’s auch mit den Punkten :wink:

Da hab ich den Film nie gesehen. Ist aber noch auf meiner Watchlist von IMDB^^
Den muss ich aber alleine gucken da Phili sowas nicht mit mir gucken wird. :smiley: Aber heute oder morgen kommt der 2 . Teil von 365 Days auf Netflix raus :beanpoggers: Da fand ich den ersten Teil auch schon totale Grütze, aber natürlich gucke ich auch den 2. Teil irgendwann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse die Filme tatsächlich, weil ich damals in der Schule gezwungen wurde sie zu schauen.
Dem pubertierende Emo der ich damals war - und dem alles romantische absolut zuwider war - hat das absolut nicht gefallen und so sind mir die Filme auch als grottenschlecht in Erinnerung geblieben :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wenn man das nicht essen kann, bin ich raus :beannotsure:

(Ich hab tatsächlich keine Ahnung, worums da genau geht :florentin:)

Ich hatte nichts von dem Film erwartet und er hat es geschafft selbst das zu unterbieten^^

1 „Gefällt mir“

Der ist doch noch ein Kind! Und ihm wärs safe sooo peinlich, wenn er wüsste was seine Mutter da treibt. Oder er ist komisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Promi News (Short) Spezialausgabe :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Songs zu einem bestimmten Thema einreichen und dann gegenseitig bewerten. Ist immer schön um mal neue andere Musik kennenzulernen

2 „Gefällt mir“