Ich wollte GRR Martins Bücher lesen, aber das GoT Finale hat mir das ganze Universum ruiniert
Muss ich mal rein schauen.
Hast du nen Link für mich?
Ja, sie lieben mich.
Das bei Phili aber auch so. Der hasst die auch einfach, weil die Filme damals von allen gehasst wurden und er ins Kino gezwungen wurde. Ach und natürlich weil Vampire im Film glitzern.
Seit dem mag er auch Robert Pattinson nicht, denn das ja der aus Twilight und den kann man nicht cool finden. Das er einfach nen ganz cooler Schauspieler und auch andere coole Filme gemacht hat, zählt bei ihm nicht. Gleiches gilt bei ihm für meinen Lieblingsschauspieler Leo das Cabrio, denn der hat ja mal bei Titanic mitgespielt und ist eh kein guter Schauspieler dadurch.
Den wollt ich auch noch irgendwann mal gucken…^^
Dieser Phili
Die Freundin meines Vaters hat jetzt letztens auch ihre eigene Tochter mit nem jungen Arbeitskollegen von ihr verkuppelt und sowohl mein Vater als auch ich haben ihr mitgeteilt dass wir das seeeeehr weird finden
Bei Pattinson kann ich ja bisschen verstehen, wenn man den nicht so auf dem Schirm hat, aber Leo nur auf Titanic begrenzen
lol
Höchstwahrscheinlich aber er wäre dann super cool, denn seine Freundin ist älter als er
Darum hab ich die mir auch angeschaut. ^^
Und das ist einfach so ein unglaublicher, dennoch weitverbreiteter, Blödsinn, dass es mich gern mal wahnsinnig macht.
Ich fand das Ende gar nicht so schlecht War für mich ne logische Konsequenz, aus dem was sich in den Staffeln zu vor schon angekündigt hatte.
Aber ich mag ja meistens Dinge die andere nicht mögen
Jetzt muss ich lachen, toll!
Das ist aber mittlerweile ziemlich dasselbe^^ auch Pattinson hat in den letzten Jahren wirklich alles dafür getan sich von seinem Twilight-Image loszueisen und das auch schon mehrmals unter Beweis gestellt, dass er das nicht mehr nötig hat.
ZB Knuspi
Oh. Und das ist ja noch dümmer, da titanic selbst schon ein ziemlich guter Film ist
Sogar zwei
Hier der aktuelle Contest
Und hier der allgemeine
Schon, aber DiCaprio hat ja in sehr vielen sehr guten Filmen mitgespielt
Bei Filmen darf ich gar nicht bei ihm anfangen. Was kein Marvel ist, findet er meist nicht gut. Übertrieben gesagt. Er hasst auch alle Filme die ich gucken will, die jetzt nicht gerade dicke Blockbuster sind. Sind dann halt Illy Filme wie er immer meint^^