Will den 3. Teil aber trotzdem im Kino sehen
So richtig gut kann ich mich auch nur an denn ersten erinnern, aber ich glaube der dritte war noch mal ganz nett.
Buuuuh!
Mein kleiner Bruder mag die alle, aber der würde alles schauen wenn da Dinos vorkommen
Und mein Highlight als Teenie war hinten auf dem Pick-Up durchs Gelände zu fahren, so zu acht ca. Über Stock und Stein und es ist ein Wunder, dass niemand runtergefallen ist. Aber das war so toll damals. Das beste an den Reiterferien
Lustig, dass bei Jurassic World wie auch bei Star Wars sich scheinbar alle einig sind, dass die neuen Filme nichts sind und trotzdem sind sie so ein finanzieller Erfolg das es immer wieder neue Filme gibt
Und du magst sie auch?
Das Ende war scheiße.
Wo die T-Rex in der Stadt sind.
Spoiler.
Hab bisher auch nur den ersten Teil von Jurassic World gesehen Fand ihn jetzt aber nicht so schlecht.
Mir egal
Und Star Wars?
Im dritten Teil war halt cool, dass Spinosaurus vorkam.
Mein Lieblingsdinosaurier.
Weil er (mit) der Stärkste ist.
Wenn man sich schon nicht mit freuen kann, dann kann man sich wenigstens mit ärgern. EddyFormel seit 1999
Ich fand beispielsweise Episode 1 ganz cool. Finde die alten drei aber auch besser. Den letzten habe ich auch noch nicht gesehen. Ich bin gerade dabei alles nochmal von vorne zu gucken.
Was hab ixh denn im Spiel angestellt?
Ich mag die Prequels auch, vor allem Episode 3. Bin halt damit aufgewachsen.
Ich hasse euch!
nix, du machst nichts wenn ich das spiel ausmache. Noch hab ich die Macht!
Pah!