Spam-Thread - XXIII Title not found

I Am the senate!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Zitat aus Episode 3 :beanwat:

wie sehen denn die wohnungen aus

Hey, mich hat das vollstens befriedigt. Ist das eigentlich die selbe Musik wie aus dem ersten Sims Teil? Die kriegt mich immer wieder. Sie ist so schön meditativ, überhaupt dieser ganze Baumodus. Und ich mag solche Videos eh lieber simpel und unaufgeregt, also genau richtig für mich in dem Tempo, allein mit der Musik dazu.
Ich finde auch krass wie stilsicher du in deiner Auswahl der Bauelemente, Deko und Einrichtung bist. Jetzt mal den Fakt außen vor gelassen, dass du das Video beschleunigt hast :sweat_smile:, ich brauch halt immer ewig mich für etwas zu entscheiden, sei es nur eine Tür oder eine Tapete, wie ich Räume anordne etc.
Das Haus ist so schick geschnitten, besonders mag ich die Auswahl und Platzierung der Fenster. Unglaublich auch was mittlerweile alles an Bepflanzung möglich ist in dem Spiel. Und diese Hacks mit denen du beliebig die Größen verstellen oder Möbel etc platzieren kannst, ist auch einfach goldwert.
Hat auch sehr viel Spaß gemacht während der Einrichtung der Schlafzimmer zu erraten wem das Zimmer gehört.
Ich freu mich auf mehr!
Respekt, dass du das Haus so schnell fertig gestellt hast und dazu noch das Video so fix bereit gestellt hast für uns alle.

4 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich so.

Ich weiß :beanwat:

1 „Gefällt mir“

wo ist das Video? O.O

@Herzer

Bibi die miese witch!

Wie man an seiner Betonung immer schön merkt, dass er Bitch sagen möchte. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dango!

2 „Gefällt mir“

Können wir nicht einfach ein Extra Thread dazu machen? @NaMaMe ?

im Spam Thread wird das so fix weggespammt, dass man schnell was verpasst :smiley:

Wohl immer doch der coolste Lichtschwertkampf von allen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Star Wars für mich. beste Teil am Anfang

5 6 4 7 3 1 9 2 8 :beancomfy:

das ist unser Hobby :beanmampf:

Empires Strikes Back ist in der Tat der Beste :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Nö. Das is ne spamthread Nachbarschaft

1 „Gefällt mir“

Oh Gott :beannotsure:
Stellt euch das mal in echt vor :beannotsure:

Beste Nachbarschaft wo gibt :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht :beancomfy:

1 „Gefällt mir“