Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

ich sehe du arbeitest aktiv an deiner ausweisung aus deutschland

1 „Gefällt mir“

Schon seit über einem Jahr :relieved::point_up:

Bald ist es wieder soweit :gunnar:

Weil Handball generell schon der spannendere Sport ist sowohl beim spielen als auch beim zusehen

haha der war gut

Grade gesehen das du dich eingetragen hast :+1: fehlt nur noch @SilverMonkey :beannotsure:

Leider scheint aktuell ein bisschen die Luft raus zu sein. Aber vielleicht kriegen wir ja noch mehr als eine Runde diesen Monat zusammen.

Ist halt wesentlich schneller und körperlicher. Da wird nicht bei jedem knochenbruch sofort rumgeheult :eddyclown:

Natürlich hab ich mich eingetragen :+1:
Bei mir ist nur diesen Monat noch viel los, deswegen hab ich leider nicht viel Zeit.

Am 28.5.(der Termin der gerade führt) ist die RBTV LAN Party - da bin ich schon zum gucken verabredet :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ah jo stimmt. Naja läuft die eben nebenbei

1 „Gefällt mir“

Fühl dich ganz fest gedrückt :beanhug:

Life Hacks by Rolli :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hack ist :supa:

Und aus Hackepeter wird Kacke später. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Es gab Zeiten, in denen Hackepeter im wahrsten Sinne des Wortes so hergestellt wurde, indem Schweinefleisch oder Rindfleisch mit einem Küchenbeil klein gehackt werden musste und das als erstes von einem Metzger mit dem Vornamen Peter. […] Jetzt wissen Sie, woher der Name Hackepeter kommt.

Ja klar. Das ist bestimmt genau der Grund! :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Das hatte mal jemand mit Tipp Ex auf meinen Taschenrechner geschrieben und ich habs nicht mehr abbekommen. Musste dann damit zum Abi antreten :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ich könnte mich den ganzen Morgen mit „Hackepeter“ beschäftigen. Merkt man, dass ich noch nicht gefrühstückt habe? :simonhahaa:

Aber was ist das bitte für ein geiler Beispielsatz zu Hackepeter:

Ich habe heute Morgen zwei Brötchen mit Hackepeter gegessen und eine Tasse Kaffee getrunken, und damit Sie sehen, dass ich nicht lüge, kotze ich Ihnen das jetzt alles vor die Füße!

Quelle: Hackepeter – Wiktionary

:nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Wohl eher Ausweisung vom Planeten :weary:

Und landet dann auf Johnny Depp’s Bett :kappa:

Nope :wink: