Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

War eh ein Gag, ich bin immer noch traumatisiert von Hollow Knight und hänge seit Wochen bei ca. 15-20% vom Spiel. Schalte immer wieder motiviert ein, spiele 15 Minuten, krieg drei mal aufs Maul und spiele dann lieber was leichteres :beanjoy:

Ich finde Hollow Knight nicht so gut wie Salt & Sanctuary Duck und weg

Hat er nicht gesagt! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Um 7, sonst machst du den Merkspruch zur Anzahl der Wirbel der jeweiligen Abschnitte kaputt :smiley:
Wann gibts Essen im KH? Um 7, um 12 und um 5. Sieben Halswirbel, 12 Brustwirbel, 5 Lendenwirbel.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, werde ziemlich sicher an der Stelle nicht weiterkommen, da ich keinen Bock habe mich zu quälen, auch wenn ich das Spiel an sich hübsch finde etc. Aber da ich keine Zeit und Lust habe mich reinzufuchsen, wirds dabei bleiben.
Hole gerade Oddworld New’n’Tasty nach. Schwierigkeitsgrad genau nach meinem Geschmack - man kann zum einen den Schwierigkeitsgrad wählen, zum anderen gibts Checkpoints an jeder Ecke und eine Schnellspeicherfunktion. Dadurch spiele sogar ich auf schwer :coolgunnar:

Bei dem Stadtnamen denke ich immer, die müsste doch eigentlich im Osten liegen, hier würde man Städte so nennen :smiley:

Ich denke da immer nur an den Unabomber.

1 „Gefällt mir“

:supa:

Ich war mal ne längere Zeit in ner Klinik und hab irgendwann das Abendessen ausgelassen und mir drei Stunden später selbst was zu essen gemacht, weil ich einfach um 20:30 Uhr wieder Hunger hatte, wenn ich um 17 Uhr zu Abend gegessen hab :ugly: (wurde mir dann aber verboten und ich musste wieder mitessen)

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nen kürzeren Nickname als @Illy

:partying_face:

3 „Gefällt mir“

Du brauchst deinen Geburtstag dahinter „Odo081088“

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Wahlbenachrichtigung noch finden können, da ich den Papiermüll noch nicht weggebracht hatte.
Hätte auch ausschließlich mit Perso wählen gehen können, aber auf die große soziale Interaktion mit mir fremden Borbeckern hab ich heute gar keinen Nerv.
Puh, Erleichterung macht sich breit.

5 „Gefällt mir“

Warum hast du keine Briefwahl beantragt?

Hab ich am Montag, aber die Unterlagen kamen nie an.

Oh. bei uns kommt alles pünktlich an. Dafür hab ich persönlich gesorgt. :beancute: Jetzt muss ich nachher nur noch die richtigen Zahlen eingeben :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Mal echt völlig planlos.
Noch nie war ich so ernüchtert was Politik betrifft.
Aber nach dem Vorfall hier am Donnerstag in Essen, muss ich einfach wählen gehen.
Erstmal den Wahlomat anwerfen.

2 „Gefällt mir“

Oh da muss ich ja jetzt beim tagen aufpassen :beannotsure:

Mach ich jedes mal, weil ich keinen plan hab wer jetzt genau was will und immer kommt so ziemlich das selbe raus. :sweat_smile:

Aber ja jede Stimme für irgendwen anders ist ne stimme gegen rechts. von daher: GEHT WÄHLEN!

2 „Gefällt mir“

Anderes Thema ganz kurz wo ich dich schonmal hier habe:
kann ich den Widerspruch zur Ablehnung einer Erhöhung meines Behindertengrades auch handschriftlich verfassen oder muss das förmlich am PC getippt und ausgedruckt sein?

Sollte kein Problem sein denke ich. Die können ja nicht vorraussetzten das jeder einen drucker zur verfügung hat. Vielleicht kann @Addearheart noch was dazu sagen ob Widersprüche ne bestimmte Form erfüllen müssen. Aber ich als Laie würde sagen nein.

dasa ist was ich dazu gefunden habe

Aber wie sieht so ein GdB Widerspruch konkret aus?
Zunächst: Er muss durch Sie selber oder einen Bevollmächtigten erfolgen. Am besten Sie setzen selber ein kurzes Schreiben auf, denn es gibt hierfür kein eigenes Formular. Sie dürfen dies sogar handschriftlich tun, solange das Ganze gut leserlich ist. Die Unterschrift auf keinen Fall vergessen! Angaben zur Frist und zur Form wie auch die Adresse, wohin Sie den Brief zur richten haben, finden Sie in der Rechtsbehelfsbelehrung am Ende des Bescheids. In Ihrem Schreiben erklären Sie lediglich, dass Sie der Entscheidung widersprechen – zunächst geht das sogar ohne eine nähere Begründung. Diese kann nachgereicht werden. Was nicht fehlen darf, sind die Absenderdaten, also Ihr vollständiger Name sowie Ihre Anschrift. Eine Telefonnummer oder die Email-Adresse müssen nicht zwingend genannt werden. Damit Ihr GdB Widerspruch schnell und sicher zugeordnet werden kann, sollte auch das Akten- oder Geschäftszeichen in Ihrem Schreiben auftauchen.

1 „Gefällt mir“