Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Naja kenne einen, der mit ner Freundin von mir zusammen ist und immer meinte, so ernst sei es nicht, er schaue auch, ob es was besseres gäbe. Jetzt sind sie verheiratet. Hat er es nun selbstständig entschieden oder einfach nie was besseres gefunden und lieber den Spatz in der Hand genommen?

Lol wusste sie das?


Naja beides. Er hat aktiv entschieden, dass er mit ihr zusammen sein und bleiben will. Die große Liebe ist es halt vermutlich nicht.

Es wusste jedenfalls jeder Andere, da er betrunken auf Feiern, sowas gerne erzählt hat und auch in der Kennenlernenphase lief es so ab, dass er sich immer erst für sie interessiert hat, wenn die anderen für ihn hübscheren Mädels weg waren.

Ja aber wusste SIE das? :simonhahaa: Das klingt nämlich mega schrecklich und mir würde kein Grund einfallen, warum sie ihn trotzdem heiraten wollen sollte.

3 „Gefällt mir“

Ihre besten Freundinnen werden ihr das wohl hoffentlich oft genug gesagt haben^^
Er hat ja schließlich auch erst mit ihrer besten Freundin geschlafen :beanjoy:

auf dem balkon unter mir üben , glaube ich , kirchen sänger …

NEED HELP :beanfeels:/

Sag @NaMaMe sie soll aufhören zu singen und Sims spielen :kappa:

Ja guuut, sowas kann schon mal vorkommen. Solange es nicht parallel war.


Trotzdem ne sehr traurige Geschichte. Sie hat was Besseres verdient.

3 „Gefällt mir“

das ist nicht nur 1 person , das ist ne ganze gruppe inklusive gitarre :beanmad:

Und er fragte sie: Was ist dein Name? Und sie spricht zu ihm: Namame ist mein Name, denn wir sind viele.

es fängt an zu donnern und gewittern

gott ist auf meiner seite :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Joa, aber irgendwann hatte dann jeder aufgegeben mit ihr darüber zu diskutieren :man_shrugging:

Hast du @tristanotto mal Gartic Phone spielen sehen? Es würde mich nicht wundern

1 „Gefällt mir“

Das kann ich dann wiederum auch verstehen. Du hättest sie ruhig mal aufreißen können :beanmad:

Okay, dann halt das :sweat_smile:

Vllt sind sich mittlerweile beide einig, dass sie nix besseres finden und leben jetzt halt mit dem derzeitigen Zustand

1 „Gefällt mir“

Es gibt leider keinen Emoji, der so angewidert und verstört aussieht wie ich gerade

Nimm einfach mein Profilbild :florentin:

Nein das ist noch viel zu lieb