Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Lieber lassen. Das macht Falten.

Sei mal nicht so verstörend gegenüber ihr.

Das erinnert mich an eine mittelalterliche Hinrichtungsmethode von der ich letztens gelesen habe :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Warum liest du davon :beannotsure:
:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich im Internet verlaufen und bin jetzt Expertin für mittelalterliche Folter- und Hinrichtungsmethoden :frust:

5 „Gefällt mir“

Das kannst du nicht wissen :beannotsure:

Hah das kenne ich, wenn man da blöd abbiegt und dann nicht mehr wegkommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab mir dann natürlich auch trotzdem alles durchgelesen :smiley: und von manchem wird mir jetzt noch schlecht wenn ich dran denke :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die gute alte eiserne Jungfrau. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Die war natürlich auch dabei :smiley:

Angeblich wurde die nie verwendet. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Oh :beansad: aber warum hat man sich dann die Mühe gemacht sie zu entwickeln und zu bauen?

Lasset euch sagen, Spargel ist schon ganz geil.

Nachtisch mit Apfelringen im Teigmantel auch.

3 „Gefällt mir“

Samstag geht es übrigens mit Ian zu Papa. Natürlich auch der Rest denn wenn ich schon mitfahre, können wir ja auch mit meinem Audi fahren. Auf dem Rückweg wird Ian dann rausgeworfen und dann gehts direkt zum Geburtstag :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Welche genau?

Bitte sag, dass ihr wenigstens langsam fahrt dafür :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Er hat eh überlegt, aber er hat dann doch auf die hübscheren gewartet

War letzte Woche in 'nem Museum und da waren auch so Folterinstrumente ausgestellt, die nie im Einsatz waren, sondern erst irgendwann im 18/19. Jhd für eine Ausstellung gebaut wurden. Vlt. gehört die Eiserne Jungfrau auch dazu

1 „Gefällt mir“

Das soll doch’n Hoax aus’m 18. (?) Jhd. sein?

1 „Gefällt mir“

Wolfgang Schild, Professor für Strafrecht, Strafrechtsgeschichte und Rechtsphilosophie an der Universität Bielefeld, hat argumentiert, dass mutmaßliche Eiserne Jungfrauen aus Artefakten zusammengesetzt wurden, die in Museen gefunden wurden, um spektakuläre Objekte für (kommerzielle) Ausstellungen zu schaffen.[7]

1 „Gefällt mir“