Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Lame :sleeping:

Dribbelkönig Illy :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nur weil mein Sohn mit dabei ist :sunglasses:

Klar Übersteiger und dann geh ich links vorbei und setzte zur Bananenflanke an

1 „Gefällt mir“

Sehr viele :beanlurk: also falls du konkrete Wünsche hast kann ich sicher weiterhelfen :beancute:

Oh, das ist interessant und weird :smiley: muss ich mich wohl weiter einlesen :beanlurk:

Die Kategorie bräuchte ich dann auch um zu glänzen :smiley: Kategorie Märchen wäre aber auch okay :fairy:

Na immerhin :beanpoggers:

Mein Wissen beschränkt sich aktuell fast nur auf Instrument und Funktionsweise. Historie und so fehlt mir noch :books:

1 „Gefällt mir“

Typische Audi-Mom :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja das sind die schlimmsten :beanwat:

Ich hab immer gelesen, eine der schrecklichsten die auch wirklich angewendet wurden, war das Rädern.

1 „Gefällt mir“

Gab es da großflächige Befragungen unter Gefolterten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, willst du bei einer Befragung teilnehmen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich heimlich gefreut über absurde Methoden, leider waren es eher historische Fragen (wann letzte Hinrichtung in Ö, wo wurde Frau X als erste Frau in Ö gehängt - in Wien gabs für jede Hinrichtungsart eine eigene Location offensichtlich).

1 „Gefällt mir“

Das stand auf der sehr seriösen Seite auf der ich das meiste gelesen habe bei jeder zweiten Methode :smiley: aber ja, gut möglich :beanlurk:

Eher unter Hingerichteten :simonhahaa: die Hinrichtungsmethode an die mich dein Gif erinnert war auch ziemlich grausam :beansweat:

Aber du brauchst doch Leute, die alle Methoden erlebt haben, um sie richtig abzuwägen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ach schade, hab schon fast befüchtet dass es hauptsächlich in die Richtung ging :smiley: da hab ich keine Ahnung :sadsimon:

Radio Rötzlingen!

Ich … Ich hab es endlich gehört.

Ich … bin sprachlos. Das war schon prominent.

Vielleicht muss ich ein Bild mit Nudel-Schild machen. Wie erreiche ich die beiden :joy: (außer Patreon)

@anon68164815 @Schlotti

4 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“

Community-Management, wenn du es wirklich machen willst.

Oh, okay? Weil es ja nicht direkt mit rbtv zu tun hat.

Ich hab zwischen Twitter und Discord geschwankt.

Versuch dein Glück :smiley:

Nils geht immer auf Beiträge und Fragen aus diesem Thread hier in seinem Twitch Stream ein:
(Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen)

1 „Gefällt mir“