Lame
Dribbelkönig Illy
Nur weil mein Sohn mit dabei ist
Klar Übersteiger und dann geh ich links vorbei und setzte zur Bananenflanke an
Sehr viele also falls du konkrete Wünsche hast kann ich sicher weiterhelfen
Oh, das ist interessant und weird muss ich mich wohl weiter einlesen
Die Kategorie bräuchte ich dann auch um zu glänzen Kategorie Märchen wäre aber auch okay
Na immerhin
Mein Wissen beschränkt sich aktuell fast nur auf Instrument und Funktionsweise. Historie und so fehlt mir noch
Typische Audi-Mom
Ja das sind die schlimmsten
Ich hab immer gelesen, eine der schrecklichsten die auch wirklich angewendet wurden, war das Rädern.
Gab es da großflächige Befragungen unter Gefolterten
Ja, willst du bei einer Befragung teilnehmen?
Hatte mich heimlich gefreut über absurde Methoden, leider waren es eher historische Fragen (wann letzte Hinrichtung in Ö, wo wurde Frau X als erste Frau in Ö gehängt - in Wien gabs für jede Hinrichtungsart eine eigene Location offensichtlich).
Das stand auf der sehr seriösen Seite auf der ich das meiste gelesen habe bei jeder zweiten Methode aber ja, gut möglich
Eher unter Hingerichteten die Hinrichtungsmethode an die mich dein Gif erinnert war auch ziemlich grausam
Aber du brauchst doch Leute, die alle Methoden erlebt haben, um sie richtig abzuwägen
Ach schade, hab schon fast befüchtet dass es hauptsächlich in die Richtung ging da hab ich keine Ahnung
Radio Rötzlingen!
Ich … Ich hab es endlich gehört.
Ich … bin sprachlos. Das war schon prominent.
Vielleicht muss ich ein Bild mit Nudel-Schild machen. Wie erreiche ich die beiden (außer Patreon)
Dito
Community-Management, wenn du es wirklich machen willst.
Oh, okay? Weil es ja nicht direkt mit rbtv zu tun hat.
Ich hab zwischen Twitter und Discord geschwankt.
Versuch dein Glück
Nils geht immer auf Beiträge und Fragen aus diesem Thread hier in seinem Twitch Stream ein:
(Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen)