Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Klar lasse sie alle schon aussteigen. Der Rest kommt ja zu uns und dann fahren wir von hier aus zu meinem Papa. Die nehm ich ja nicht mit zum Geburtstag :smiley:

1 „Gefällt mir“

War letzte Woche bei einem Pubquiz wo eine der Fragenkategorien immer eine von den Teilnehmern über die Monate gewünschte Kategorie ist. Aufgrund hoher Nachfrage gabs nun die Kategorie „Hinrichtungen“ :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es gibt noch Hoffnung für @spameule !

Trotz seines Rufs als mittelalterliches Folterinstrument gibt es keine Hinweise auf die Existenz von Eisernen Jungfrauen vor dem frühen 19. Jahrhundert.[1][2][3][4] Es gibt jedoch alte Berichte über den spartanischen Tyrannen Nabis, der ein ähnliches Gerät um 200 v. Chr. für Erpressung und Mord verwendet haben soll. Der abbasidische Wesir Ibn al-Zayyat soll eine ähnliche hölzerne ofenähnliche Truhe mit Eisenspitzen zur Folter geschaffen haben, die ironischerweise während seiner eigenen Inhaftierung und Hinrichtung im Jahr 847 verwendet wurde.

1 „Gefällt mir“

Lame :sleeping:

Dribbelkönig Illy :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nur weil mein Sohn mit dabei ist :sunglasses:

Klar Übersteiger und dann geh ich links vorbei und setzte zur Bananenflanke an

1 „Gefällt mir“

Sehr viele :beanlurk: also falls du konkrete Wünsche hast kann ich sicher weiterhelfen :beancute:

Oh, das ist interessant und weird :smiley: muss ich mich wohl weiter einlesen :beanlurk:

Die Kategorie bräuchte ich dann auch um zu glänzen :smiley: Kategorie Märchen wäre aber auch okay :fairy:

Na immerhin :beanpoggers:

Mein Wissen beschränkt sich aktuell fast nur auf Instrument und Funktionsweise. Historie und so fehlt mir noch :books:

1 „Gefällt mir“

Typische Audi-Mom :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja das sind die schlimmsten :beanwat:

Ich hab immer gelesen, eine der schrecklichsten die auch wirklich angewendet wurden, war das Rädern.

1 „Gefällt mir“

Gab es da großflächige Befragungen unter Gefolterten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, willst du bei einer Befragung teilnehmen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich heimlich gefreut über absurde Methoden, leider waren es eher historische Fragen (wann letzte Hinrichtung in Ö, wo wurde Frau X als erste Frau in Ö gehängt - in Wien gabs für jede Hinrichtungsart eine eigene Location offensichtlich).

1 „Gefällt mir“

Das stand auf der sehr seriösen Seite auf der ich das meiste gelesen habe bei jeder zweiten Methode :smiley: aber ja, gut möglich :beanlurk:

Eher unter Hingerichteten :simonhahaa: die Hinrichtungsmethode an die mich dein Gif erinnert war auch ziemlich grausam :beansweat:

Aber du brauchst doch Leute, die alle Methoden erlebt haben, um sie richtig abzuwägen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ach schade, hab schon fast befüchtet dass es hauptsächlich in die Richtung ging :smiley: da hab ich keine Ahnung :sadsimon:

Radio Rötzlingen!

Ich … Ich hab es endlich gehört.

Ich … bin sprachlos. Das war schon prominent.

Vielleicht muss ich ein Bild mit Nudel-Schild machen. Wie erreiche ich die beiden :joy: (außer Patreon)

@anon68164815 @Schlotti

4 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“

Community-Management, wenn du es wirklich machen willst.