Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Was zum fick stimmt denn mit denen immer nicht? :beannotsure:

11 „Gefällt mir“

Einiges, aber das würde jetzt zuweit führen :smiley: An sich cool das ich mich nicht alleine um alles kümmern muss. Wenn sich so gekümmert wird, mach ichs aber lieber doch alleine :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn immer noch in meinen ungelesenen Threads, weil ich es auch noch gucken muss. Bisher hab ich aber auch noch nicht reingeklickt.
Ich bin nur immer wieder irritiert, zwei ungelesene Threads zu haben.

Ja, „mach xy bis z, der Termin steht schon“ ist jetzt keine wirkliche Beteiligung. :smiley:

Hast du schon mal angemerkt, dass du Job, Familie und sogar ein privatleben hast?^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mir passierts öfter, dass ich brainafk irgendwelche nichtgelesenen threads öffne, ein bisschen lese und erst nach paar Beiträgen merke „hä? Ich verstehs nicht. Worum geht es? Wo bin ich?“ :florentin:

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht immer so, wenn man den Spamthread öffnet?

2 „Gefällt mir“

Hm. Für andere vielleicht. Nicht für mich. ^^

2 „Gefällt mir“

Nein

Also das wissen sie hoffentlich und muss ich nicht extra anmerken^^ Das zählt doch aber nicht. Jetzt müssen wir alle an einem Strang ziehen und uns kümmern :kappa:

Die Freundin von heute morgen nervt mich heute auch mit einer dummen Aussage nach der anderen. Vllt dreht sich das leben nicht nur um sie :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy: Heute haben scheinbar alle beschlossen wir gehen Illy mal richtig auf den Sack

8 „Gefällt mir“

Sie scheinen aber vergesslich zu sein. :florentin:

Ja, das klingt doch super. Sollten dann aber vielleicht am selben ende ziehen. :smiley:

Findest du trampling denn geil? :kappa:

1 „Gefällt mir“

boodee :weary:

Ist das das Nachfolgeformat von Wo sind den alle?

Es tut mir so leid :weary:

das ist „verstecken“ mit Alzheimerpatienten :florentin:

1 „Gefällt mir“

Keine ahnung, ich guck doch kein bonjwa :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wer?

Ein riesen Spaß für Jung und Alt

Der 24/7 Online Sender

Keine Ahnung. Ich guck eigentlich nur Staiy

1 „Gefällt mir“