Ist glaub ich n among us clan oder so
Ist das sowas wie Fernsehen im Internet?
bonjwa sus
Hast du etwa nen eigenen 24/7 Online-Sender?!
Die hat doch auch Only Fans oder?
Verbrecherbanden alles!
Ja und das nach jeder einzelnen Sache die sie geklärt haben. Als ob ich sie jetzt dauerhaft feiern muss.
Hab letzte Woche auch mit meiner Oma, also der Mama meines Papas, gesprochen und ihr gesagt wie es denn aussieht. Sie war dann mit meinen beiden Onkel am Wochenende da. Jetzt wurde sich beschwert, dass ich das am Telefon vor meiner Oma so beschönigt habe wie es Papa geht. Sie war total erschrocken über den Zustand. Ähm er hatte mehrere Schalganfälle und die wurden erst spät behandelt. Was erwartet sie wie er aussieht? Sie hat ihn nicht im Krankenhaus gesehen. Für mich ist das jetzt auf jeden Fall besser und so sag ich das auch.
Klar jeden Tag aufs Neue.^^
Noch mal zu der Freundin. Vllt reagiere ich gerade auch einfach über, aber das hat sie mir geschrieben.
also ich bin seit Anfang Januar in einer Whatsapp Gruppe (nur mit anderen Mädels). Wir haben uns über ein Produkt kennengelernt. Die Influencerin, die das beworben hat, hat daraufhin eine Gruppe gründet. Alles war gut, bis sich die Gründerin dazu entschlossen hat, die Gruppe zu verlassen, da ihr alles zu viel wird. Nun ja das war Ende März Anfang April. Sie schrieb dann zum Schluss, sie schickt uns alle ein Päckchen. Nun kamen gestern diese Päckchen an… jede von uns hat die selben Produkte erhalten. Ich habe dann in der Gruppe geschrieben, dass ich mich leider gar nicht freue, da dort Moremelade und Knobigewürz drinnen ist und das esse ich nun mal beides nicht. Zwei andere meinten nur, sie hätten es gut gefunden, dass die Gründerin wenigstens noch einen schriftlichen Gruß/Absender uns hätte zu kommen lassen und da sind dann halt manche Mädels komplett ausgerastet… was uns denn einfallen würde, sie hätte dafür so viel Geld ausgegeben und sich solch eine Mühe gemacht. Klar, ich hab aber nur gesagt das ich mir darüber nicht freue, da ich die Produkte nicht esse bzw. nicht mag. Somit bin ich nun undankbar. Man hätte DANKE sagen sollen und sich nicht darüber zu beschweren. Ich habe mich bei ihr bedankt, und beschwert habe ich mich ja auch nicht, nur geschrieben, dass ich mich darüber nicht freue. Anscheinend sind da wohl eine Mädels, die sich jetzt schtüzend vor sie schmeißen und in allen Lebenslagen verteidigen, damit sie mehr Reichweite bei Instagram bekommen.
Fand das gestern Abend sehr unschön und war dann doch etwas geknickt.
Ach und zusätzlich hat sie das schon mal erwähnt das sie das ja eigentlich nicht mag etc.
Alte halts Maul sag danke und dann ist das Thema erledigt. Vllt hat die Dame einfach nur nett sein wollen und hat sich nicht aufgeschrieben wer von den 20 Leuten in der Gruppe was nicht mag.
Ja, ist echt so.
Einfach wegsperren.
Thermomix?
Der kann sogar Eis machen!
Du hast stressige Personen in deinem Leben.
Diese Leute, die sich für den kleinsten Mist feiern lassen, während noch zig andere Sachen dringend anstehen, nerven mich … erinnert mich an meine alte Stelle auf Arbeit
Mädels
Ich, jedes jahr wieder, wenn ich den wichtelthread hier mitlese.
Ist er ein Zauberer?!
Was ist denn das für Sexismus
Endlich mal ein Twitch Streamer, der sich differenziert mit Themen befasst und auch mal die Wahrheit™ sagt.
Na die Mädels da in der Gruppe halt!
So!
Glaub ja, zumindest hat die seit ende letzten Jahres einen und wollte mich schon zu so einer Party einladen.
Derzeit gefühlt nur so Leute. Aber wehe ich sag mal mir wird es zu viel oder will mich auskotzen.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Ehrlich wärt am längsten
Das hab ich mir beim letzten auch gedacht, da ging es ja auch um sowas
Nein die Dame muss für jeden ein individuelles Paket zusammenstellen mit allen Vorlieben. Auf welchem Planet die manchmal lebt