Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Btw nee, nicht wirklich. Das ist schon recht affig, sich da jetzt so ausschweifend drüber aufzuregen, dass andere das nicht so geil finden, wie undankbar man da scheinbar reingerotzt hat. ^^

5 „Gefällt mir“

Besser als Pauschalisierung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ohja. Und nicht nur einmal. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Da sind gar nicht Alle immer lieb? :beansurprised:

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Noch fünf Stunden und fünf Minuten, leude. Das schaffen wir! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also der Thermomix ist auch eigentlich gar nicht so teuer wenn du mal überlegst was man damit alles machen kann! 1000€ für nen Mixer ist echt angemessen!

1 „Gefällt mir“

Der kann auch wiegen, hömma, du!

1 „Gefällt mir“

Ich nimm gleich 20!!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:drooling_face:

knobi beste :supa:

mit knovlauch und käse wird quasi alles besser

4 „Gefällt mir“

Ich hab das nur hier mitbekommen und den Thread nicht gelesen. Danach aber beschlossen nicht mitzumachen.
Bei den Postkarten mache ich gerne mit. Da sind alle lieb

5 „Gefällt mir“

Ah, ich muss wohl mal einsteigen… :kappa:

Vielleicht verstehe ich es auch Grade einfach falsch dann sorry. Aber warum wenn es nur als Dankeschön gedacht war?

Ih. Veganer knoblauch? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sogar mehr als deine Mudda? AYOOOOOO!!! TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Hier du Schlingel: Gönn dir!

2 „Gefällt mir“

Das wurde mir auch so gesagt :smiley: Ich meinte dann Phili kocht und will das Ding auf jeden Fall nicht haben. Kam so mittel an :smiley: und die Party wurde auch abgesagt, weil die meisten nicht kommen wollten :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse dich :beanmad:

:smiley: also habt ihr das Teil jetzt zuhause stehen oder nicht? Ich wehre mich nach wie vor mit Händen und Füßen dagegen ^^

1 „Gefällt mir“

Du darfst also noch länger arbeiten?! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da würde ich ja gerne mal mitmachen, aber ich bin so gar nicht bastelbegabt oder zeichnerisch veranlagt, ich würde mein Wichtelkind voll enttäuschen :sadsimon: