Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

:smiley: also habt ihr das Teil jetzt zuhause stehen oder nicht? Ich wehre mich nach wie vor mit Händen und Füßen dagegen ^^

1 „Gefällt mir“

Du darfst also noch länger arbeiten?! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da würde ich ja gerne mal mitmachen, aber ich bin so gar nicht bastelbegabt oder zeichnerisch veranlagt, ich würde mein Wichtelkind voll enttäuschen :sadsimon:

Ja, aber was hat das mit seinem Feierabend zu tun? :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Dies, lieber rolly, war die sarkastische überhöhung der erwartungshaltung der Freundin durch illy. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber noch sechs Stunden :frowning:

1 „Gefällt mir“

@Rolly hasst Feierabend und geht donnerstags liebendgerne bis 18 Uhr arbeiten :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Absolutes scheißgerät. :hauke: Aber immerhin ganz nett für Babybrei.

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: jesus fickender christ!

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Ich bin heut gut drauf Leute :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ehre genommen :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Haha, Spiegel!!! :florentin:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Das doch auch mein Punkt.^^ Die Dame da wollte nett sein. Und als ob die das selber bezahlt hat, der wurde das wahrscheinlich gestellt und dann hat sie halt nen Paket fertig gemacht.
Meine Freundin hat aber scheinbar erwartet, dass jeder ein individuelles Paket bekommt.^^

Auf jeden Fall, wenn du mir zu gelost wirst geb ich mir besonders Mühe mit der Karte^^

4 „Gefällt mir“

Das Ding kann schon einiges mehr als nur rühren. Finde ich eigentlich schon ziemlich geil muss ich sagen

Ob ich arbeite oder einfach so bis zum Schlafen gehen vor meinem Rechner darbe, macht bei mir gar keinen Unterschied. Daher ist mir auch egal ob ich um 14 oder um 18 Uhr Feierabend mache. Bei letzterem kann ich wenigstens Plusstunden aufschreiben und ein andermal abfeiern. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Oah :beancute:

1 „Gefällt mir“

Jaja, ich bekomme immer um die Ohren geknallt wie geil das Teil ist. Ich glaube das ja sogar auch, aber 1000 € für ein Küchengerät ist mir einfach viel zu teuer und ich koche lieber selbst.

Dito^^

Edit, aber wer kümmert sich dann um die Kinder?

:shocked_rikon:

Nein ich zahl doch keine 1000€ für den Mist.^^ Und wie gesagt Phili will das Ding nicht der wirft mir das an den Kopf :smiley:

1 „Gefällt mir“