Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht.

Ich würde soetwas nie tun :beannotsure:

Bist also ein kleines schweinchen. Soso.:beannotsure:

Naja das Schneeballsystem dahinter ist zumindest kritikwürdig

Ne. Auf Schweinseiten würde man ja „Zitzen“ sagen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Noch mal Glück gehabt!

Das ist es bei solchen Sachen generell. Selber Schuld wenn man da mitmacht

Ich versteh es auch echt nicht … keine wirklichen Vorteile, blöde „Parties“ … bah.

1 „Gefällt mir“

Ja die hat damals meine Schwester veranstaltet und bin dann ihr zu liebe mit hin. Sie hat danach aber auch gesagt, einmal und nie wieder :smiley:

Also sollte meine Schwester mal auf den Gedanken kommen, bekommt sie aber von mir was zu hören :smiley:

MoinMoin

Wir waren jung und naiv :smiley: Glaube sie wurde da auch irgendwie von Freundinnen reingezogen und sie ist ja lernfähig und meinte jdann das es Quatsch war^^

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat früher gerne Tupperpartys zu Hause gehabt. Als Gastgeber hat sie immer richtig viel Kram geschenkt bekommen. Aber irgendwann wurden die Geschenke weniger und sie hat es sein lassen.

der tag heute zieht sich irgendwie :frust:

2 „Gefällt mir“

Da sehe ich eine Marktlüge :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu unkreativ um mein Abendessen zu planen :sadsimon: und zu müde :sadsimon:

Ja so wie ich das verstanden habe, kriegen die Menschen die die Partys veranstalten Rabatt bzw Geschenke und glaube je nachdem wie viel gekauft wird von den Gästen dann auch noch was dazu.

Von der Freundin von der ich erzählt habe, die hat mich ja erst bisschen verarschen wollen. Die hat gefragt ob wir zum essen vorbeikommen wollen. Dann hab ich irgendwie erfahren dass noch andere Leute kommen und am Ende hieß es ja da kommt dann auch noch eine Vertreterin. Ja schönen dank auch, aber nein danke^^

2 „Gefällt mir“

same :sadsimon: hab kaum noch was daheim, auf einkaufen hab ich aber auch keine lust und mein freund muss heute abend studenten unterrichten, ja wo simmer denn

1 „Gefällt mir“

Okay das ist ja richtig perfide. Das ist ja auf Kaffeefahrt-Abzocke-Niveau.