Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Bei uns in der Nähe habe mal die ganzen Tupper Frauen Dildo Partys gemacht.
:smiley:

Bei mir wirds auf jeden Fall auf einkaufen hinauslaufen und bis dahin hab ich auch noch Zeit. Aber ich seh schon, dass ich am Ende wieder planlos im Laden stehen werde :sadsimon:

Ja fand ich auch arg uncool.

2 „Gefällt mir“

Wir helfen gern :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Genau meine Meinung … ich hänge ja fast nur die ganze Zeit hier ab :frust:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt’s heut abend endlich die avocados, die jetzt seit Tagen rumliegen und weiter reifen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gehts heute eigentlich bis jetzt. Aber die letzten zwei Stunden sind Donnerstag immer die schlimmsten

Ah, so wie ich die letzten zwei oder drei wochen :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Du meinst die, wo ich heute schon zuhause auf der couch hocken werd, oder? :florentin:

Also alles wie immer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huiiiiii

1 „Gefällt mir“

Es ist übrigens 13:12 nur zur Info :florentin:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe Mittagspause die nächste halbe Stunde ist also die kürzeste des Tages. Falls ihr also irgendwas schnell hinter euch bringen wollt. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür

Meine Pause ist leider schon vorbei, ich mache jetzt weiter nichts… :nun:

Gisela, 62, Journalistin aus Leidenschaft, die ihren Beruf so sehr liebt, dass sie freiwillig auf ihren Ruhestand verzichtet.

2 „Gefällt mir“

So wie du arbeitest möchte ich Urlaub machen :eddyclown:

Ooooooh Gisela! Wenn ich dich seh schlägt mein Herz schneller :beangasm: :studio_microphone:

2 „Gefällt mir“

ich soll heute Nachmittag noch mal nen Crashcourse an unseren Anlagen kreigen :roll_eyes:
Und von den Firmen bei denen ich mich beworben hab kam auch noch nix, das ist doch schon ganze 4 Tage her :sob: