Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

bin auch noch so der Pestofreund.

und da kann ich mir auch nie merken welches was ist xD

das mag ich auch lieber als „normales“ :smiley: esse aber generell eigentlich nur pesto ohne käse gerne

Ich war auch erst skeptisch, aber dann wurds mir empfohlen und ich habs auch nachgelesen. Soll gut funktionieren. :smiley: und das vierte glas habe ich dann ja direkt genutzt und steht noch mit ~1/3 Inhalt im Kühlschrank. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schmeckt anders als Thaicurry … aber ich kann so schlecht beschreiben. Ist halt Curry Reis bzw. ausgeprochen Karē Raisu

Und man kann fast alles rein machen, klassisch ist Gemüse (Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln). Evtl. Fleisch oder Tofu, geht auch mit Fisch, aber das ist nicht so meins.

Dabei machen wir das Curry selbst instant, das schmeckt so gut wie selbstgemacht :smiley:
Und es ist vegan, also zumindest die Sorte, die wir nehmen.

Ich hab mal gegoogelt, hier ist es erklärt:

… Okay, das war viel zu viel Gelaber für ein einfaches Essen. Aber ich lieb es einfach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell wieder ultra Yu-Gi-Oh! süchtig und deshalb musste mein Avatar jetzt mal angepasst werden!
Spätestens Ende des Sommers/Anfang Herbst, wird wieder auf Warhammer umgesattelt. (Wenn es nicht mehr so fvcking warm ist. :weary:)

2 „Gefällt mir“

Calabrese rot
Genovese grün

Ehrenlos :hauke:

1 „Gefällt mir“

476, und Rom war ex!

Ftfy :kappa:

1 „Gefällt mir“

forbidden memories war geil

Ok MTG Fanboy :roll_eyes:

666 alle hatten sex!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dann sind die nicht mehr gut

Schuldig :shocked_rikon: zumindest damals. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Aber flauschig!

Außer Trolly der wirft nen Molly :beancute:

Auf Dolly? :beansweat:

Ist auch cool.
Beide Spiele sind mittlerweile mega komplex.
Da wird man online oft gut weggewichst! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Jawolly

Lange nicht mehr eingeloggt. :smiley: als ichv aber auch mtga gespielt hab wars auf jeden fall witzig. :smiley: