Mein Chef hat auch ein Kino, allerdings bei sich daheim
Welchen Film hast du denn angeschaut?
Wie gehts wie stehts?
Bitte löschen Sie sich!
Aufs Maul?!
Die Gangster Gang mit den Stimmen von Joyce Ilg und Fynn Kliemann.
War natürlich nicht der Grund warum wir den gesehen haben und habe ich auch erst im Abspann erfahren.
Guten Morgen!
Bereit mit unseren Fanny Packs ein bisschen die Stadt aufzumischen?
Steffi Graf ist auch seit 30 Jahren glücklich mit ihrer Partnerin zusammen.
Auf jeden Fall.
Besonders interessant finde ich hierbei auch, dass es ein neues Bewusstsein für toxische Beziehungsdynamiken schaffen kann und im Idealfall lernt die Gesellschaft noch dabei, dass es dabei eben nicht immer so einfach mit den Kategorien Täter und Opfer ist wie es von außen betrachtet im ersten Moment erscheint.
Hälfte von den Vorlesungen sind vorbei, aber ich gehe gleich die Bauarbeiter vor unserem Fenster vermöbeln. Was geht in Pinslertown?
lol
Das sind ja fancy news
„News“
Bin halt nen slowpoke.
Ich bin schon glücklich dass ich weiß wer Steffi graf ist.
Das hoffe ich auch. Gerade, dass beide Seiten sich häufig nicht mit Ruhm bekleckern, aber in einer toxischen Beziehung häufig eben doch ein Hauptaggressor w/m/d vorhanden ist.
Fake News, Barilla Pesto hält keine 30 Jahre
Genau, und ein Hauptaggressor schließt nicht aus, dass der andere Part der Beziehung sich mit schuldig machen kann. Alicia Joe hat ein recht interessantes Video dazu gemacht und dafür einen Psychologen interviewt.
Manchmal sind mMn die Aussagen des Psychologen etwas undifferenziert, besonders in Bezug auf die Borderline Persönlichkeitsstörungen hätte er für mich das ganze noch tiefer behandeln müssen, allein schon, um gängige Stigmata etwas aufzubrechen oder potentielle Vorurteile in den Kommentaren gegenzuwirken, aber insgesamt ein sehr aufschlussreiches und interessantes Video.
Frankfurt hat Einundzwanzig zu Null gegen Glasgow gespielt!! Hammer!!