Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich bin so ein großer Stefan Raab Fan, ich habe sogar ein Doosh gekauft.

Noch nie gehört.

Du bist anscheinend kein Stefan Raab Fan!

Dooshkopf

In der Tat.

Ah.

Hätte ich aber auch schon längst vergessen gehabt, wenn der Name nicht gleich wieder gesagt hätte, was es ist.

Ganz gut. Bin grad im Zug auf dem Weg nach Grimheart-Hausen. Shoppen und essen und über das Forum ablästern. Woohoo.
Und selbst? :slight_smile:

Muss dich enttäuschen. Die passt heute nicht zu meinem Outfit und musste daher Zuhause bleiben :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Nö, danke :wink:

Kein Problem, ich hab genug Fanny Pack Energie für uns beide :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hätte Jetzt gerne was zu essen :beancute:

:beannotsure:

Ah, du warst die eine Person :nerd_face:

Bei uns gab es die ewig bei Butler’s und es sah nicht so aus, als würden die sich gut verkaufen :smiley:

Da haben sie ja zwei richtige Sonnenscheine gecastet :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Hau drauf Lurchi! Und wenn du fertig bist, kannst du auch gerne hier noch ein paar Leute vermöbeln :smiley:

Arbeit und viel Freizeitstress tatsächlich :hot_face: Mein Kalender ist voll. Aber nächste Woche dann Urlaub :partying_face:

Michelle Hunziker ist die Frau von Stefan Raab? :beanpoggers:

Meine Schwester hat auch so ein Tattoo auf dem Oberarm. Die ist es aber auch nicht!

Dann ganz viel Spaß euch beiden :beangasm: Aber bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht :smiley:

Alles gut soweit. Nur noch immer Arschschmerzen vom Rad fahren am Wochenende :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bist du dir ganz sicher? :kappa:

Mit letztem Wochenende hab ich jetzt 3 Wochenenden hintereinander, wo ich etwas ohne Mann und Kinder mache :beanpoggers: Einerseits freu ich mich, andererseits fühl ich mich schlecht :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Du immer mit deinen Schuldgefühlen :beanhug:

Geniess die Zeit :beancute:

1 „Gefällt mir“