Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich hab die Verhandlung zu großen Teilen auch als Livestream mitlaufen und mir bereits eine Meinung gebildet persönlich. Der Stream den ich schaue ist mit Kommentar von hauptsächlich Anwälten bzw in dem bereich Gesetz, aber auch Ärzten etc und da ist auch spannend zu sehen, dass obwohl meine persönliche Meinung bisher (noch ist ja nix vorbei und wer weiß was da noch ums Eck kommt) sehr eindeutig ist, die rechtliche Lage noch nicht so klar scheint. (weil es eben nur indirekt um häusliche Gewalt geht eigentlich).

Es kann sein, dass am Ende die gesetzliche und die gesellschaftliche Meinung weit auseinander liegen und das könnte ja noch mal eine eigene Dynamik in Sachen Konsequenzen entwickeln

2 „Gefällt mir“

Was ist das für ein seltsamer Bildschirm?

Arbeitet Rolly nich im ÖD? Die haben doch noch die alten Quadrate!

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein stinknormaler lcd warum?

1 „Gefällt mir“

die gute alte Röhre von 1996 :joy:

3 „Gefällt mir“

Was für ein Monster bist du, dass du den Bildschirm extern abfotografierst?! :beanfeels:

Die Screenshot-Funktion fühlt sich bestimmt vernachlässigt :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Es sah aus wie so ein Krankenhaus-Bildschirm und ich dachte du liegst da rum.

Ich bin ja nicht mit dem Rechner hier unterwegs.

Und klicke mich durch die msn Startseite? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Klar, why not

Na schön, das sehe ich ein

Rolly hackt den Herzmonitor im Krankenhaus um auf MSN zu surfen :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Hey Fremder!

Schon wieder so ein lurker… aber diesmal kein Lurch :beannotsure:

Kannst du mir den link zum Stream schicken? Würde da mal gerne etwas mehr von schauen. Klingt sehr aufschlussreich.

:beanlurk:

Moin ^^
na?

1 „Gefällt mir“

Wenn du so fragst, nein, ich bin mir da über gar nichts mehr sicher :simonhahaa: