Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Was hast du geschrieben? :kappa:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Clueso ganz ehrlich: Er hat noch nie „Ich liebe dich“ gesagt

Clueso (42) macht ein überraschendes Geständnis! Der Sänger ist momentan bei Sing meinen Song zu sehen. Dabei zeigt er sich, wie auch bei vielen seiner Auftritte, total emotional, wenn er die Hits seiner Kollegen zum Besten gibt. In der vergangenen Folge wurden einige Lieder von Kelvin Jones (27) gecovert, darunter auch schnulzige Balladen. Daraufhin offenbarte Clueso tatsächlich: Er hat noch nie die drei magischen Worte ausgesprochen!

"Ich habe noch nie gesagt ‚Ich liebe dich‘. Ich finde das so benutzt" , führte der 42-Jährige aus. Offenbar hat Clueso es nicht so mit Worten – er zeigt seine Zuneigung wohl eher mit Taten. „Ich habe meine eigene Art, das zu sagen“, erklärte er. So finde er eine einzelne Blume auch viel schöner als ein riesiges Bouquet. Bei seinem Gesangstalent nutzt er sicherlich auch oft Songs, um seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Bei „Sing meinen Song“ versucht er allen Tracks, die er nachsingt, seine eigene Note zu verleihen. Gegenüber Promiflash verriet Clueso, wie er sich auf die Performances vorbereitet hat: „Wenn ich gemerkt habe, dass der Song zu sehr wie der jeweilige Artist klang, bin ich noch mal ran, um das zu ‚vercluesen‘“ , scherzte der Hottie.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Ranga Yogeshwar
luxemburgischer Wissenschaftsjournalist, Physiker und Moderator

Ranga Yogeshwar hat heute Geburtstag. Er wurde am 18. Mai 1959 geboren und ist heute 63 Jahre alt geworden.

Newsletter @tristanotto @anon68164815 @Malltuss @Herzer @Sentakage @Sedov8 @Das_Jabbu @Dedalos @Odo @Knuspi @KaptainKartoffel @Kazegoroshi @Ninetailed @nordlurch @Doomac91

9 „Gefällt mir“

naaaa? Habt ihr auch alle brav den Prozess geguckt gestern?

Das wusste ich auch noch nicht :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ich hab gestern Life is Strange: True Colors gespielt und Nils und Florentin beim kochen zugehört. :cat_sip:

Hat halt mich noch nicht getroffen, sonst wäre das sicher anders :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich… Gabs was interessantes?

Wie gefällt dir das Spiel?

Hab gestern Abend Kapital 2 beendet und finde es bisher ganz gut. Bedient halt ausnahmslos alle Indie-Film (oder in dem Fall Indie-Spiel) Klischees. Kitschige Bilder, schmalzige Musik und total deepe Dialoge. Aber ich hab gerade Bock auf sowas.

2 „Gefällt mir“

Das ganze Leben ist ein Prozess :relieved:

1 „Gefällt mir“

Außerdem habe ich einen krassen Sweetspot für die Gegend wo die da sind. Kleines beschauliches Dorf, in einer landschaftlich übertrieben schönen Gegend in den Bergen. Am liebsten würde ich heute noch ein Flugticket nach Colorado buchen. :lisa:

2 „Gefällt mir“

Dort gibt’s mir ja viel zu viel Lakritze :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch schon genau wo in Colorado ich hinwill:

Die Google-Reviews dazu sind auch top:
image

3 „Gefällt mir“

dann hast du aber was verpasst!

Ja, Amber Heard wurde von der Anwältin in Runde 2 wieder krass zerlegt. Nachdem vorgestern ja schon dargestellt wurde, dass sie bezüglich der Spenden gelogen hat, wurde gestern gezeigt, dass sie ein Foto ihrer Verletzungen bearbeitet hat, ihre Reaktionen aus der Anhörung vor einigen Jahren wo sie über Johnny Leid während der Aufzeichnungen lacht etc wurden für die Jury abgespielt, es kam raus dass sie absichtlich Sachen an die Presse geleaked hat um Johnny zu schaden zu einem Zeitpunkt wo Amber betont hat sie wäre um fairness bemüht gewesen…

Ambers Anwälte vertrauen ihr inzwischen auch nicht mehr, weswegen das rebuttal
nach der cross auch überhaupt nicht gut lief und sie eigentlich nix klargestellt haben.

Das war vernichtend.

Gott sei dank ist mein Leben nicht gerade DIESER Prozess :smiley:

5 „Gefällt mir“

Okay, Nerd! :kappa:

Das hört sich ganz schön an. Ich wills auch noch spielen, weils im Game Pass ist :smile:

für dieses Wissen muss man nur einen Stream gucken. noch bin ich nicht würdig den Nerdtitel zu tragen

Das hört sich echt krass scheiße an. Die Frau scheint ja wirklich richtig übel zu sein :see_no_evil: