Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich hab gestern Life is Strange: True Colors gespielt und Nils und Florentin beim kochen zugehört. :cat_sip:

Hat halt mich noch nicht getroffen, sonst wäre das sicher anders :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich… Gabs was interessantes?

Wie gefällt dir das Spiel?

Hab gestern Abend Kapital 2 beendet und finde es bisher ganz gut. Bedient halt ausnahmslos alle Indie-Film (oder in dem Fall Indie-Spiel) Klischees. Kitschige Bilder, schmalzige Musik und total deepe Dialoge. Aber ich hab gerade Bock auf sowas.

2 „Gefällt mir“

Das ganze Leben ist ein Prozess :relieved:

1 „Gefällt mir“

Außerdem habe ich einen krassen Sweetspot für die Gegend wo die da sind. Kleines beschauliches Dorf, in einer landschaftlich übertrieben schönen Gegend in den Bergen. Am liebsten würde ich heute noch ein Flugticket nach Colorado buchen. :lisa:

2 „Gefällt mir“

Dort gibt’s mir ja viel zu viel Lakritze :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch schon genau wo in Colorado ich hinwill:

Die Google-Reviews dazu sind auch top:
image

3 „Gefällt mir“

Okay, Nerd! :kappa:

Das hört sich ganz schön an. Ich wills auch noch spielen, weils im Game Pass ist :smile:

Das hört sich echt krass scheiße an. Die Frau scheint ja wirklich richtig übel zu sein :see_no_evil:

Ich spiel es ja auch nur weil es im Game Pass ist.

1 „Gefällt mir“

*Einen Stream über die Schlammschlacht zweier Bekloppter. Wird bestimmt ne Spezialfolge bei Erdbeerkäse dazu geben :sweat_smile:

Meiner Frau hat’s auch gut gefallen, zumindest besser als Teil 2.

Demnächst bei Endgegner Promiprozesse: @NaMaMe

1 „Gefällt mir“

Den fand ich auch nicht geilo, gerade das schnelle Ende. Teil 1 und before the storm lieb ich aber heiß und innig.

Teil 2 hab ich gar nicht gespielt, weil mich weder Setting noch Charaktere angesprochen haben. Teil 1 fand ich aber gut, auch wenn ich sauer war, weil ich falsche Entscheidung getroffen hatte und nicht das Ende das ich haben wollte bekommen hab. :schade:

Naja, eben drum^^ Genau deshalb bin ich irgendwie der Meinung dass das nicht so öffentlich ausgetragen werden sollte, weil egal wie es ausgeht, der „Schuldige“ am Ende öffentlich gelyncht wird.