Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

:beannotsure:

:sad_donnie:

Ich mochte den Anfang von Teil 2 total und konnte mich mit den Figuren richtig gut identifizieren. Aber so gegen Ende Kapitel 2 / Anfang Kapitel 3 wurde es schwer fad. Vor allem waren aber auch die Veröffentlichungs-Zeiträume zu weit auseinander.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist völlig egal wie es ausgeht, weil Amber Heard bereits jetzt „im Internet“ komplett unten durch ist. Ich kenne die Frau nicht mal, hab noch nie einen Film mit der gesehen, und haue trotzdem bereits mit drauf und mache Witze mit Ins-Bett-kacken.

2 „Gefällt mir“

Das mag ich auch nicht, ich spiel die dann immer erst wenn alle Episoden verfügbar sind.

Gut, wer in den letzten 2 Wochen keinen Ins-Bett-Kacken-Witz gemacht hat werfe den ersten Kot!

Ich hab heute Nacht irgendwie blöd gelegen und kann meinen Kopf jetzt kaum drehen, weil ich mir einen Nerv eingeklemmt hab oder so :sob:

1 „Gefällt mir“

Ja? Für mich sind Indie-Filme sowas wie Juno, Garden State oder Away We Go.
Eben alles was Gute Arbeit Originals auf’s Korn nimmt:

2 „Gefällt mir“

Geiloooooo :partying_face:

Der Trailer ist so krass on-point, was Indie-Film-Klischees angeht. :beanjoy:

Ich vermisse GAO. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wer nicht? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Warum ist RBTV eigentlich nicht dem Untergang geweiht? Denzel weg und man hört irgendwie nichts

2 „Gefällt mir“

Hmm… na gut… :beannotsure: für mich sind indie klischee eher so sachen wie fassbinder, jarmusch oder a24. ^^ kitschige bildee und schmalzige Musik ist für mich woanders klischee :smiley:

Ich auch :pleading_face:

Er ist ja nicht weg weg.

@Illy zum Beispiel :florentin:

Ja trotzdem. RBTV wird untergehen, sofort!

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, machst du dich gerade über meinen Filmgeschmack lustig? :beanwat:

Ich würde folgendes vorschlagen: Auch wenns irgendwann mal das selbe war, aber:

indie ungleich independent.

Indie ist das leicht verträumte, folkige, poetry slam artige Untergenre von Independentfilmen allgemein

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal was GAO sein soll :smiley: