Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich spiel es ja auch nur weil es im Game Pass ist.

1 „Gefällt mir“

*Einen Stream über die Schlammschlacht zweier Bekloppter. Wird bestimmt ne Spezialfolge bei Erdbeerkäse dazu geben :sweat_smile:

Meiner Frau hat’s auch gut gefallen, zumindest besser als Teil 2.

ja ich bin mir auch nicht sicher welche smoking gun die noch aus dem holster ziehen wollen um das zu drehen. Gefühlt ist die Sache jetzt wirklich gelaufen

Da mal kurz ernsthaft: das ist ein Stream über einen Gerichtsprozess in dem es um schlimme Vorwürfe häuslicher Gewalt, sexueller Gewalt und Gaslighting geht zwischen zwei Menschen mit psychischen Problemen und / oder Substanzabhängigkeiten und das sollte man bei allem Sensationsfaktor auch nicht vergessen

3 „Gefällt mir“

Demnächst bei Endgegner Promiprozesse: @NaMaMe

1 „Gefällt mir“

Den fand ich auch nicht geilo, gerade das schnelle Ende. Teil 1 und before the storm lieb ich aber heiß und innig.

Teil 2 hab ich gar nicht gespielt, weil mich weder Setting noch Charaktere angesprochen haben. Teil 1 fand ich aber gut, auch wenn ich sauer war, weil ich falsche Entscheidung getroffen hatte und nicht das Ende das ich haben wollte bekommen hab. :schade:

Naja, eben drum^^ Genau deshalb bin ich irgendwie der Meinung dass das nicht so öffentlich ausgetragen werden sollte, weil egal wie es ausgeht, der „Schuldige“ am Ende öffentlich gelyncht wird.

:beannotsure:

:sad_donnie:

Ich mochte den Anfang von Teil 2 total und konnte mich mit den Figuren richtig gut identifizieren. Aber so gegen Ende Kapitel 2 / Anfang Kapitel 3 wurde es schwer fad. Vor allem waren aber auch die Veröffentlichungs-Zeiträume zu weit auseinander.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist völlig egal wie es ausgeht, weil Amber Heard bereits jetzt „im Internet“ komplett unten durch ist. Ich kenne die Frau nicht mal, hab noch nie einen Film mit der gesehen, und haue trotzdem bereits mit drauf und mache Witze mit Ins-Bett-kacken.

2 „Gefällt mir“

Das mag ich auch nicht, ich spiel die dann immer erst wenn alle Episoden verfügbar sind.

Gut, wer in den letzten 2 Wochen keinen Ins-Bett-Kacken-Witz gemacht hat werfe den ersten Kot!

Ich hab heute Nacht irgendwie blöd gelegen und kann meinen Kopf jetzt kaum drehen, weil ich mir einen Nerv eingeklemmt hab oder so :sob:

1 „Gefällt mir“

Ja? Für mich sind Indie-Filme sowas wie Juno, Garden State oder Away We Go.
Eben alles was Gute Arbeit Originals auf’s Korn nimmt:

2 „Gefällt mir“

das ganze ist öffentlich, weil das lynchen schon seit jahren stattfindet. Der Prozess ist auch ein Versuch von Johnny Depp (dem wie es aktuell scheint opfer in dieser Konstellation) seinen Namen reinzuwaschen und wieder richtig arbeiten zu können.

Gleichzeitig ist die Offenheit eines solchen Prozesses auch wichtig von Opfern in ähnlichen Situationen, denn der Prozess schafft Aufmerksamkeit für solche Probleme und hilft auch der Gesellschaft erkennen, dass der Täter nicht immer offensichtlich ist.

2 „Gefällt mir“

Geiloooooo :partying_face:

Der Trailer ist so krass on-point, was Indie-Film-Klischees angeht. :beanjoy:

Ich vermisse GAO. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wer nicht? :beansad:

1 „Gefällt mir“