Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Dennis gucke ich eh nicht. Wird Zeit für einen Skandal, der mich betrifft, meiner Mistgabel wird langsam langweilig. Ich bin sowas von bereit eine sog. Sau durchs Dorf zu treiben :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Sicher nicht. Da ich ja gerade noch schrieb:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es meistens auch das zu sagen. Es fühlt sich so inflationär an. :ugly:

DAS ist ein Skandal!

So sieht’s bei RBTV seit mindestens 4 Jahren aus! Es kann also nicht mehr lange dauern!

„Gute Arbeit! Originals! Stefan!“

Dann bin ich beruhigt :florentin:

Hab ich nie gesehen^^ Soll aber gut sein wie man hört :florentin:

Schaue generell keine Let’s Plays. Und generell eigentlich sehr wenig RBTV :smiley:

Was denn!? :beanwat:

Auf Reddit zerreißt man sich das Maul. Aber ich hab gestern mal bei Denzel in den Stream geschaut. Was eine scheiße. Gronkh auf Wish bestellt:

7 „Gefällt mir“

So schlimm ist das nun auch nicht. Batman musste seinen Kopf auch nicht drehen können um Gotham zu retten:

Ich vermisse es sooooo sehr :frowning:

Jaaaaa, oder man versucht sich verzweifelt das US-amerikanische Rechtssystem schön zu reden, wo solche Prozesse öffentlich ausgetragen, weil ein Interesse der Öffentlichkeit besteht, weil’s halt Johnny Depp und Amber Heard sind, nicht weil es um empfindliche Themen geht, aber da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen^^

Weil es das immer ist :eddy:

OK was is denn da explodiert?!

Tatsächlich ist das bei mir teilweise nichts besonderes. Ich sag das am Tag so oft, weil das für mich normal ist. Einfach mal nebenbei oder so, dass krieg ich meist gar nicht mehr mit. Daher nutze ich das tatsächlich nicht als das besondere, wie es eigentlich sein sollte.
Manchmal sag ich es aber tatsächlich ganz bewusst, dann ist es auch so gemeint und dann auch besonders. Keine Ahnung ob man versteht was ich mein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er testet ja noch mit den Funktionen rum.

Also mir sieht das nach mega geilem Gaming Content aus! Und diese journalistischen Inhalte! Wow!

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch nur beim kurz reingucken gesehen und mir gedacht, neee brauchst du dir jetzt nicht geben :smiley:

Ich hab et jefühlt! :lisa:

1 „Gefällt mir“

Er macht das seit Anfang an schon so. Und was man nicht sieht ist das permanente "Woooooow!! als Sub-Sound. Sorry, aber das ist genau die Scheiße weswegen ich Twitch so meide.

6 „Gefällt mir“