Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Auf Reddit zerreißt man sich das Maul. Aber ich hab gestern mal bei Denzel in den Stream geschaut. Was eine scheiße. Gronkh auf Wish bestellt:

7 „Gefällt mir“

So schlimm ist das nun auch nicht. Batman musste seinen Kopf auch nicht drehen können um Gotham zu retten:

Ich vermisse es sooooo sehr :frowning:

Jaaaaa, oder man versucht sich verzweifelt das US-amerikanische Rechtssystem schön zu reden, wo solche Prozesse öffentlich ausgetragen, weil ein Interesse der Öffentlichkeit besteht, weil’s halt Johnny Depp und Amber Heard sind, nicht weil es um empfindliche Themen geht, aber da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen^^

Weil es das immer ist :eddy:

OK was is denn da explodiert?!

Johnny Depp hat beantragt dass es öffentlich ausgetragen wird. ursprünglich sollte es das nicht. Amber hat dem Antrag widersprochen aber Johnny konnte sein Interesse wirksam begründen.

Tatsächlich ist das bei mir teilweise nichts besonderes. Ich sag das am Tag so oft, weil das für mich normal ist. Einfach mal nebenbei oder so, dass krieg ich meist gar nicht mehr mit. Daher nutze ich das tatsächlich nicht als das besondere, wie es eigentlich sein sollte.
Manchmal sag ich es aber tatsächlich ganz bewusst, dann ist es auch so gemeint und dann auch besonders. Keine Ahnung ob man versteht was ich mein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er testet ja noch mit den Funktionen rum.

Also mir sieht das nach mega geilem Gaming Content aus! Und diese journalistischen Inhalte! Wow!

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch nur beim kurz reingucken gesehen und mir gedacht, neee brauchst du dir jetzt nicht geben :smiley:

Ich hab et jefühlt! :lisa:

1 „Gefällt mir“

Er macht das seit Anfang an schon so. Und was man nicht sieht ist das permanente "Woooooow!! als Sub-Sound. Sorry, aber das ist genau die Scheiße weswegen ich Twitch so meide.

6 „Gefällt mir“

#endlichfrei

Verstehe dich :smiley:

Genau das is das was ich meinte mit „inflationär“, teilweise sagen das viele „nebenbei“ schon fast alltäglich, ohne den Gedanken dahinter. Da fällt es zumindest mir dann schwer herauszufinden, wann der besondere Moment war.

Aber ich bin sowieso nich so der Süßholzraspler und Romantiker.

2 „Gefällt mir“

Wie ist das Spiel?
Bin ein Riesen Fan von LIS1 und leider von Folgeteilen eher enttäuscht worden.

Dann schalt nicht ein, wenns dir nicht gefällt!

Du hast die groß-und-kleinschreibung vErKacKt! Geh doch nicht ins forung!!

Ich dachte man muss das jetzt einschalten um denen da oben (also Eddy, Simon und Nils) mal so richtig heimzuzahlen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht und hasse das teilweise sogar sehr :smiley: Phili hat manchmal so Phasen, wo er so eklig romantisch ist und mir 23 mal sagt wie toll ich bin und wie sehr er mich doch liebt. Das geht mir teilweise so hart auf die Nerven, wenn mir da gerade nicht danach ist.

2 „Gefällt mir“

Ich denke jetzt wo er das nicht nur nebenbei macht wird er sich von irgendwem ein richtiges grafik package machen lassen damit das ordentlich aussieht.

Nene, dafür musst du ein eigenes Subreddit gründen und dort die Drachenlordcommunity einladen.