Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Hab eben schon geschrieben, dass ich erst am Ende von Kapitel 2 bin, aber ich es bisher echt schön finde. Ich finde die Charaktere interessant und es macht mir Spaß allen zu reden und zu interagieren. Spielerisch ist das halt recht mau, ist eben eher spielbarer Film als Spiel. Auch wenn ich immerhin schon am Kickertisch und an Arcade-Automaten gespielt habe. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Wobei, aktuell werden dort nur noch Viewerzahlen von random Twitchstreamern getickert :thinking:

@Knuspi und @gamsinator? Toll. Dann sind wir zu dritt und können Skat spielen!!

3 „Gefällt mir“

@Nullinger0 hat angeblich auch Drachenlord Insiderinfos!

1 „Gefällt mir“

:sunglasses:

Soll er machen. Soll er glücklich werden. Ich gucke eh so gut wie keine Let’s Plays und finde seine Spielauswahl auch unfassbar uninteressant. Aber immerhin bisher kein Souls. (Glaube ich.)

Brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen :sweat_smile: ich zwinge dich nicht ihn zu gucken.

1 „Gefällt mir“

Aber das System zwingt mich!! #freeDenzel #endlichfrei #verlasstDasUntergehendeSchiff #SayNoToENS

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das Meme hab ich bis heute nicht gerafft :sweat_smile:

:florentin:

1 „Gefällt mir“

Skinner schaut angewidert von oben herab und sagt „Erbärmlich“. Das ist doch quasi selbsterklärend. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt finde ich euch jetzt auch nicht gerade besser als die Leute über die ihr euch gerade lustig macht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich das immr falsch übersetzt und wusste nicht was patetisch bedeutet :safetyfirst:

Seh ich für dich aus wie Batgirl? :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Du findest uns nicht besser als Amber Heard und Johnny Depp? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Spam :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Noch jemand der lästern nicht mag :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Raus mit ihm!

4 „Gefällt mir“