Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Auf dich ist immer Verlass :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Aaaah, okay stimmt. Park ist Park :smiley:
bei mir zuhause geh ich halt einfach in den Wald. Aber es gibt ja im Prinzip überall schöne und hässliche Ecken und da ist der Ruhrpott halt keine Ausnahme.

Im Übrigen bin ich auch Team #Berlinhass

Wtf? Ich kann mein Gefühl beim Lesen der Buchstaben gar nicht in Worte ausdrücken.

Ja kommt, nehmt euch ein Zimmer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Extase nennt man das. Weil ich so verflucht wortgewandt bin

2 „Gefällt mir“

Dieter ich liebe dich.

2 „Gefällt mir“

Hättest du wohl gern :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Der Rombergpark ist mehr so 9 Parks. Riesengroß und hat als Teil des Parks nen englischen Park, nen französichen Park, nen Wald, ne Dünenlandschaft, nen Rosengarten, nen Kräutergarten, eine Apfelwiese, einen Sumpfteich, uswusf. Das Ding kann ich echt empfehlen.

4 „Gefällt mir“

Ja, Onlyfans Link bitte vorab posten!

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Slangwort für Kiffer? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ach ja cool, ich denke ich werde irgendwann eh nochmal ins Stadion wollen dann verbinde ich das vielleicht mit ner Übernachtung in Dortmund und schaue mir den dann an. Danke für den Tipp!

Und wenn man eh in Dortmund ist muss man auf jeden Fall Pommes und Wurst beim Thüringer essen :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich mich auch! :beansurprised:

2 „Gefällt mir“

ich kann vor allem frühsommer und frühherbst empfehlen. die haben die pflanzen so abgestimmt dass dann zu diesen zeiten der park besonders schön ist in sachen farbverläufe und alles. Das war auch so die Zeit wo ich damals dahin bin. (frühsommer) und das war wirklich fucking hübsch. richtig unverschämt schön. Oh und was auch cool ist, die haben da quellen die mit kupfer oder so gespeist sind, weswegen das bachbett der quellen kupferfarben ist. sieht aus wie ein märchen.

Also gehört wirklich zu meinen lieblingsparks muss ich sagen. Allerdings stolpert man auch alle 2 meter über ein fotoshooting :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lass uns all unsere Banden durchbrechen, und zusammen durchbrennen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gleich?

Ja.

Danke @Schieberjunge ! Habe heute, dank dir, eine PS5 bei MediaMarkt ergattern können :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Buuuuuuuuuuuuuuh!

1 „Gefällt mir“

Warte, ich such nur schnell meine Schuhe!

2 „Gefällt mir“

was für Schübe?
Schüberjunge?

1 „Gefällt mir“